Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Jetzt macht Waldhofen richtig Spaß ;)

Viele tolle neue Linien und richtig schöne Busse in verschiedenen sehr realistischen und hochauflösenden Farbkleidern.

Danke für die wunderbare Map Waldhofen 2013.

Map: Waldhofen 2013

Bus: O530 Citaro in der aktuellen Version von Morphi

• Dank des Wetters hat es mich heute auch ein wenig in die höheren Lagen Lörrachs getrieben.

Hier zu sehen Wagen 872 (2011) als Ersatz für den scheinbar defekten Kleinbus 878 (Citaro K) auf der Linie 8 an der Wendestelle in Obertüllingen.

Map: Dreiländereck (WIP)

Bus: Citaro Fl nach SWEG-Vorbild (privat)

• Dann werde ich auch mal wieder einen Screenshot beisteuern ;)

Ich darf heute auf dem M29 zwischen Roseneck und Wittenbergplatz Dienst schieben und dabei gleich den Berliner Neuzugang testen:

Bus: VDL Enviro 400 // Repaint: Wg. 3093 (beides fiktiv)

Map: X10 2020 // Linie M29, am Europa-Center mit der Weihnachtsmarkterweiterung (privat angepasst)

• Die 53 ist einer der vier Conecto Gelenkbussen, die die Almener Verkehrsbetriebe besitzen. Sie erfüllen die Euro 5-Norm und sind ausgestattet mit TFT-Innenanzeigen, einer FareGo, eine orange LED-Matrix sowie mit nachgerüstetem WLAN.

Die Conectos mit den Nummern 52 bis 55 sind in der Regel auf den Gelenklinien 101 und 104 unterwegs.

Hier an der Endhaltestelle Haselstraße (Linie 104)

Almen (privat) // MB Conecto (Repaint privat)

• Habe gerade die Wagen 32 und 42 am Betriebshof angetroffen.

(Beachtet nicht die Vestische Logos und die KÖR-Sitze. Die sind inzwischen schon weg)

Der Wagen 32 hat ein sehr interessantes Ziel (für mich zumindest) geschildert. :huh:

Map: Waldhofen 2013 (richtig geil die Karte:thumbup:)

Bus: Citaro FL 2006 und 2011 (privat)

Keine nutzlosen PNs an mich!