Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Heute bin ich mit B-V 2250 auf der Linie 110 eingeteilt. Am Vorabend hatte es geschneit, und bei -7° C ist die Straße ziemlich gefroren. Erhöhte Rutschgefahr!
Dennoch ist der Bus unglaublich voll, und ich kann sogar nicht alle Fahrgäste transportieren da die Kapazitäten nicht ausreichen. Gut dass der zweite Unlauf ein Volvo 7900 LH ist, welcher wesentlich mehr Platz zur Verfügung hat
Bus: Mercedes-Benz Citaro LE // Repaint: B-V 2250 "Hofmann Personal" (Ursprünglich für Arne's EN09, privat auf den Standard-LE angepasst)
Map: X10 2020 // Höhe Seesener Str. -
-
-
-
-
meine modifizierten Busse im modifizierten und erweiterten Ebstein
Plötzlich so lust auf Sobol A20 EEV...
...und VDV
Warum 2003 beim Südomsibus der Citaro in einer vollen Stadtausführung bestellt wurde, kann niemand so recht sagen, ich stell mir dass so vor:
"Chef? Ich hab bei der Bestellung der neuen Busse einen Buchstaben vergessen!"
"Ein Buchstabe, was macht der schon?"
"Naja, es ist das Ü"
"Schulz, Sie ersparen uns einen Haufen Geld, Sie ernenne ich zum Mitarbeiter des Monats"
Mit Außenschwenktüren hinten und Überlandsitzen, aber ohne Podeste und Innenschwenker vorne ist der Citaro G 1998 als perfektes Multitalent bestellt worden.
Heute Abend im Stadtverkehr, der Citaro Euro 3 mit neuer Werbung an der neu gestalteten Kreuzung an der Mendenburger Straße, ehemals Metzinger Straße.
-
Heute mal wieder schön mit dem VDL Citea LLE von Groeger Reisen unterwegs+ Corona Schutzscheibe
Heute mal wieder schön mit dem VDL Citea LLE von Groeger Reisen unterwegs+ Corona Schutzscheibe