Berlin 156 (Pankow Süd) - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich denke, das ist nicht so ganz richtig :/ ich bekomme im Spiel und im Editor allerlei Fehlermeldungen

Ich habe alles soweit richtig installiert, alle fixes installiert und maptools sagt auch dass nichts fehlt. Kacheln sind alle da, Fahrpläne funktionieren soweit alle..

Die Logfile ist irgendwo da unten

Dateien

• logfile.txt

(363,98 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte: Katzen füttern, Einkaufen, Blender..

• nur ne Frage welches repaint ist das auf dem titelbild

Soweit ich das sehe, ist ein ähnliches Repaint beim Solaris BVG von alterr dabei. Es ist genau dasselbe wie auf dem Bild, jedoch fehlt an der Front oben rechts in der Ecke das kleine Berlin-Logo. Notfalls könntest du dir das ja auch selber draufmachen.

So sieht es aus:

Hoffe es hat geholfen!

LG

LJH

• Kommt ne erweiterung an der Karte weil die von Jerry die Linie 158 von S Buch nach Alt Blankenburg führt und die Karte von Alt Blankenburg nach

Prenzlauer Allee oder kann man die zusammenfügen? Wenn Ja was muss geändert werden zb als private map? lg Thomas

Sonst Sehr Gute Reale Karte geworden

• Hey, are those real announcements that come within the map?

I see there are two versions of announcements on yt but what's the right one :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte seien Sie achtsam! Andere brauchen Ihren Sitzplatz vielleicht notwendiger.

Wir bitten Sie, älteren oder behinderten Fahrgästen, sowie Personen mit Kleinkindern die Sitzplätze zu überlassen

• Moin,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ich diese Karte auch ohne das X10 Addon fahren kann?

Wäre echt cool wenn das geht, da ich das Addon nicht besitz und ich mir mein Geld für andere Sachen aufsparen muss

Hoffe dass das Möglich ist.

Mfg

• Ohne das Add-On geht das leider nicht. Aber wenn du dir ein bisschen Geld einsparen willst, kannst du dir auch für 14,95€ das Add-On Berlin BRT kaufen. Dort sind alle X10-Sachen dabei und du hast die Berlin-Karte + die MAN DD + den BRT C2.

• Erstmal....

Tolle Map!

Ich muss jedoch anmerken, dass auf der 156 von Michelangelostraße Richtung Pasedagplatz/Ostseestr. keiner ansteigt. Sofern man diesen Kurzläufer erwischt.

Bekomme übrigens beim Beenden von Omsi auf der Karte immer eine Zugriffsverletzung, wenn ich an der Endstation Ostseestraße stehe.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

3 Mal editiert, zuletzt von Sparky54 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sparky54 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hallo ich habe folgendes problem : ich habe die map nach anleitung instaliert und wen ich diese super map fahren will und ich sie dann lade dann ist die ganze map weiss und ich würde sie bitte nach hilfe bitten (such seid monaten hilfe )