EvoBus Frage bzgl Kinderwagentaster

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

    > EvoBus Mercedes


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    > Hallo, gibt es bei diesem Bus die Möglichkeit, den Kinderwagentaster bzw das kneeling zu belegen ?

    https://reboot.omsi-webdisk.de…e-modpackage-v2/#comments


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

  • Ja, das sollte möglich sein. Der Kinderwagentaster ist im Normalfall mit der Taste F12 belegt. Den Kneeling-Befehl musst du dir selbst heraussuchen und in den Optionen mit einer Taste der Tastatur / des Lenkrads belegen.

  • Kneeling müsste standartmäßig cp_kneel_up_toggle und cp_kneel_down_toggle sein. Ich hab' das auf den Tasten Strg + Shift + Num Plus bzw. Strg + Shift + Num Enter.