Hi,
ich hab ein risiges problem.
Wenn ich auf Tille 11 bin dann ladet nich alles also gehweg und objekte
wenn ich allerdings auf Tille 12 geh dann ladet der Gehweg und ein paar objekte nicht.
Woran liegts?
mfg
Paul Reisen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab ein risiges problem.
Wenn ich auf Tille 11 bin dann ladet nich alles also gehweg und objekte
wenn ich allerdings auf Tille 12 geh dann ladet der Gehweg und ein paar objekte nicht.
Woran liegts?
mfg
Paul Reisen
hier
Den 4GB-Patch installiert? Es scheint als ob dein OMSI ein paar Lichttexturen nicht / nicht vollständig laden kann.
Installiere den zuerst mal neu und versuche es nochmal.
Außerdem ist diese eine Spline ( Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Neues Rathaus2.sli ) nicht in Ordnung. Versuch die auch nochmal zu reinstallieren.
Und ganz nebenbei sind da ein paar Fehler im Fahrplan drinnen die man bei Bedarf noch ausbügeln sollte/könnte. Ist zwar nur nebensächlich und nicht für den Tile-Fehler verantwortlich, aber vermeidbar. Das aber nur nebenbei
Den 4GB-Patch installiert? Es scheint als ob dein OMSI ein paar Lichttexturen nicht / nicht vollständig laden kann.
Außerdem ist diese eine Spline ( Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Neues Rathaus2.sli ) nicht in Ordnung. Versuch die auch nochmal zu reinstallieren.
Und ganz nebenbei sind da ein paar Fehler im Fahrplan drinnen die man bei Bedarf noch ausbügeln sollte/könnte. Ist zwar nur nebensächlich und nicht für den Tile-Fehler verantwortlich, aber vermeidbar. Das aber nur nebenbei
geht leider immer noch nicht
Und ganz nebenbei sind da ein paar Fehler im Fahrplan drinnen die man bei Bedarf noch ausbügeln sollte/könnte. Ist zwar nur nebensächlich und nicht für den Tile-Fehler verantwortlich, aber vermeidbar. Das aber nur nebenbeigeht leider immer noch nicht
Hast du die Karte bereits via Maptools/Kartenprüfer/BBS überprüft?
Versuch mal die Map ohne Busse komplett neu zu laden, und falls es wieder passiert teile mal die neue Log. Zum Abgleich ob sich was verändert hat
es geht ja um den editor
Und ganz nebenbei sind da ein paar Fehler im Fahrplan drinnen die man bei Bedarf noch ausbügeln sollte/könnte. Ist zwar nur nebensächlich und nicht für den Tile-Fehler verantwortlich, aber vermeidbar. Das aber nur nebenbeigeht leider immer noch nicht
Hast du die Karte bereits via Maptools/Kartenprüfer/BBS überprüft?
da ist aber nur wegen der ailist was aber sonst nothing
Was denn?
Vielleicht solltest du dich Mal etwas deutlicher ausdrücken, um die ganzen Nachfragen zu vermeiden. Momentan sind wir hier dabei, aus dir irgendwelche Informationen rauszuquetschen. Scheint so, als hättest du keinerlei Interesse an einer Problemlösung.
Was denn?
Vielleicht solltest du dich Mal etwas deutlicher ausdrücken, um die ganzen Nachfragen zu vermeiden. Momentan sind wir hier dabei, aus dir irgendwelche Informationen rauszuquetschen. Scheint so, als hättest du keinerlei Interesse an einer Problemlösung.
Also ich hab bbs mal drüber laufen lassen dort ist nur die Ailist.cfg datei das da Fehler sind sonst keine. Kann man eventuell Tille 11 mit 12 verbinden irgndwie das man trotzdem alles sieht?
Also ich hab bbs mal drüber laufen lassen dort ist nur die Ailist.cfg datei das da Fehler sind
Was sagt er denn für Fehler?!
Kann man eventuell Tille 11 mit 12 verbinden irgndwie das man trotzdem alles sieht?
Wenn du das meinst, was ich gerade denke, nein, das geht nicht.
Wie wärs denn mit einer Neuinstallation der Karte?
Alles anzeigenAlso ich hab bbs mal drüber laufen lassen dort ist nur die Ailist.cfg datei das da Fehler sind
Was sagt er denn für Fehler?!
Kann man eventuell Tille 11 mit 12 verbinden irgndwie das man trotzdem alles sieht?
Wenn du das meinst, was ich gerade denke, nein, das geht nicht.
Wie wärs denn mit einer Neuinstallation der Karte?
*Wie wärs denn mit einer Neuinstallation der Karte?* = Naja drauf wurde ja schon viel gebaut
*Was sagt er denn für Fehler?!* = Wie gesagt das Bestimmte Busse nicht gehen weil ich die nicht habe oder gemodded sind
Vielleicht solltest du die jeweiligen Busse dann Mal entfernen oder neu installieren, davon kann so eine Fehler durchaus auch kommen.