Wo unter Vehicles finde ich den BVG GN19 mit AFR4.10 und ein Repaint in Weiss vielleicht dazu

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da musst du Mal den Thread oben durchsuchen oder dort nochmal fragen. Irgendwas gab es da, was das behebt...

Ich bin gerade nur mobil unterwegs und kann das nicht finden.

• Jo ich hab dann erst wieder das mit dem 4GB Patch gemacht und erst dann Omsi wieder neu gestartet gehabt.

Da musst du Mal den Thread oben durchsuchen oder dort nochmal fragen. Irgendwas gab es da, was das behebt...

Da musst du Mal den Thread oben durchsuchen oder dort nochmal fragen. Irgendwas gab es da, was das behebt...

Hab jetzt noch die Logfile gepostet. Sonst bleibt ja evlt nicht anderes übrig, als wenn ich den Bus deinstallier und neu Installier, aber da der Bus ja mit dem BRT kam, weiss ich nicht genau wie ich indemfall vorgehen müsste

Dateien

• logfile.txt

(36,42 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von cabo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bei Morphi muss man oft 4x E zum Starten und 4x M zum Abstellen drücken, hat der BRT-C2 das auch so? :/

• Füge mal folgende Sachen in irgendeine Varlist vom C2:

C2_Display_removeIcon

C2_Display_addIcon

C2_Display_ST_TF

C2_Display_addException

C2_Display_ST_NH

und was mich stutzig macht, was, wieso, weshalb, warum hast du den Ordner "TheFMrr" der gibt nur fehler aus also seine Scripts.

• Keine Ahnung wieso ich so ein Ordner TheFMrr habe. Kann ich sonst auch einfach den Ordner BRT C2 Solo ( Vehicles ) löschen und über Steam Reparatur, dass ich das Fahrzeug wieder bekomme ? Irgendwie müsste man doch etwas löschen und neu installieren können ?

Diese C2_Display.........

Soll ich diese eintragen wo ich das mit Tur 2 und 1 nachgetragen habe ?

• Keine Ahnung wieso ich so ein Ordner TheFMrr habe.

Kann das sein, dass du schon eine Matrix-Mod installiert hast?