Gelsenkirchen - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo mir fehlen diese Objekte.

Code
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/10mTerrain_Spline.sli
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/15mTerrain_Spline.sli
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/20mTerrain_Spline.sli
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/4mTerrain_Spline.sli
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/8mTerrain_Spline.sli
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/Terrain Spline_Other textures/Terrain-Spline_Gras/20mTerrain_Spline_Gras.sli
    Splines/Terrain-Spline-V3_1/Splines/Terrain Spline/Terrain Spline_Other textures/Terrain-Spline_Gras/4mTerrain_Spline_Gras.sli

Ich hab jetzt schon einmal gesucht aber nichts zur Problemlösung gefunden.

Edit: hab einen Downloadlink gefunden, falls noch wer das Problem hat https://www.file-upload.net/do…rain-Spline-V3_1.rar.html

• Hallo nochmal, ich bekomme es nicht hin, dass man was sieht. Auch mit Omsi reparieren.

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfiles sind IMMER!!! zu verspoilern

• Zitat

95 17:39:23 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\invis_street.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Diese kannst du aus dem Ordner Splines\Marcel direkt im Splines Ordner kopieren.

Zitat

262 17:39:39 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco"

Da fehlt ein Hanburger Fahrzeug. Entweder dir HH T&N zulegen oder diese Fahrzeuge aus der parklist_p.txt entfernen.

• Den einzigen Fehler die ich in der Logfile sehen ist das dir die Fahrzeuge aus dem DLC Hamburg Tag & Nacht fehlen, dein Logfile ist voll damit.Entweder kaufst du disen DLC (wird für einige freeware Karten vorausgesetzt) oder du entfernst die Einträge aus der ailists.cfg (findest du im Kartenordner von Gelsenkirchen) die mit vehicles\HH109 anfangen. Ich denke mal das OMSI sich hier wegen die viel Fehlermeldungen aufhängt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Den einzigen Fehler die ich in der Logfile sehen ist das dir die Fahrzeuge aus dem DLC Hamburg Tag & Nacht fehlen, dein Logfile ist voll damit.Entweder kaufst du disen DLC (wird für einige freeware Karten vorausgesetzt) oder du entfernst die Einträge aus der ailists.cfg (findest du im Kartenordner von Gelsenkirchen) die mit vehicles\HH109 anfangen. Ich denke mal das OMSI sich hier wegen die viel Fehlermeldungen aufhängt.

Jo passt, dann werde ich mir mal das DLC kaufen. Danke für die schnelle Hilfe! 👍

• Dir scheinen mindestens ein paar Splines zu fehlen. Kannst du mal MapTools oder OMSI-Tools über die Karte laufen lassen?

• Hallo ich habe das Problem das bei der Linie 382 die Map einfach endet und mir fehlen zwei Splines Terrain_Blumen5/20mTerrain_Spline_Blumen5.sli
    und mir fehlt auch 11mTerrain_Spline.sli

Und mir fehlt der 0530g GFL

Dateien

• logfile.txt

(1,7 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )