Steinkirchen V2
-
- Fiktiv
- Hamburg
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Schick doch bitte nochmal eine Logfile nachdem die "Fehler bei der Bereichsprüfung" kamen, denn diese zeigt deine gesendete Logfile nicht an. Dabei hattest du anscheinend nichts geöffnet.
Ich bekomme die Fehlermeldung schon bei der Auswahl der Karte... Entweder ohne Busse oder mit dem letzten Stand. Nach einige Sekunden bekomme ich noch eine Zugriffverletzungsmeldung und nur bei dieser Karte.
Auch in Editor kann ich die Karte nicht öffnen.
-
Moin,
coole Karte was ich bis jetzt gesehen habe, nur entweder bin ich blind, oder keine Ahnung. Wo kann man die Map runterladen, ich finde da nichts
Grüße Snowmann
-
Die Karte ist hinter dem heutigen Türchen im Adventskalender.
Viel Spaß mit der Karte!
-
peter.halasz Kannst du es im Spiel nochmal versuchen? Irgendwas scheint da faul zu sein, dort ist ja auch noch das Bild von Aberdeen zu sehen.
-
Okay Danke hatte heute noch nicht aufgemacht ich dussel 🤣😂😅
-
da sind Fehler bei den Fonts. Wahrscheinlich sind da Schriftarten in Kyrillisch oder anderen Zeichen, die OMSI nicht akzeptiert.
Edit: Ich möchte mich an dieser Stelle noch herzlich bedanken bei Hamburg-Harburg, Schleswig-Holstein, wagen11 und der_Nik_ für die wunderschöne Map. Ich bin begeistert. Da steckt so viel Liebe im Detail.
-
peter.halasz Kannst du es im Spiel nochmal versuchen? Irgendwas scheint da faul zu sein, dort ist ja auch noch das Bild von Aberdeen zu sehen.
Da steht das Bild von Aberdeen weil das war die vorher Fehlerfrei geladene Karte laut OMSI 2\options.cfg:
[last_map]
maps\Aberdeen\global.cfg
Ich habe das Manuell modifiziert für Steinkirchen, dann bricht OMSI beim laden der Hauptmenü zusammen.
-
Dann tippe ich dabei mal auf einen Fehler in der global.cfg oder der laststn.osn der Karte. Kannst du letztere einmal löschen, falls vorhanden, und es erneut versuchen? Eventuell kannst du die Karte auch mal neu installieren.
-
Dann tippe ich dabei mal auf einen Fehler in der global.cfg oder der laststn.osn der Karte. Kannst du letztere einmal löschen, falls vorhanden, und es erneut versuchen? Eventuell kannst du die Karte auch mal neu installieren.
Ich habe das gelöst!
Beim Auspacken der 7zip-file wurde die holidays.txt gebrochen. Das kommt für mich vor (Windows lauft bei mir auf Ungarisch), wenn z.B. "exotische" Zeichen (ä, ß in Deutsch oder č, ý, ť in Tschechisch irgendwo in dem Filename oder der Inhalt einige Textfiles gibt.
-
Bin nun mal den Langläufer der 13 und kann nur sagen: WOW WOW WOW - einfach Weltklasse diese Karte - für mich aktuell gestalterisch das beste was Omsi zu bieten hat! Habe mich verliebt! Vielen vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte zum Nikolaus!
-
Moin. bei mir fahren irgendwie keine Züge lang, an der DFI am Bahnhof Reichenbach steht Kein Zug betrieb. Meine KI Priorität ist auch auf 4 gestellt.
-
Moin. bei mir fahren irgendwie keine Züge lang, an der DFI am Bahnhof Reichenbach steht Kein Zug betrieb. Meine KI Priorität ist auch auf 4 gestellt.
Setze mal bitte deine Logfile hier rein, nachdem du eine Weile am Bf. Reichenbach standest.
-
Die Züge kommen trotzdem, die DFI ist falsch verbunden.
-
-
mir fehlen leider Pennermasters Splines.
https://www.mediafire.com/file…_Kreuzungen_V1.0.rar/file
Inzwischen in der Readme ergänzt.
-
Moin,
mir fehlt im Vehicles-Ordner der Ordner BR99.22 mit sämtlichem Inhalt. Weiß jemand, wo ich diesen herbekomme bzw. könnt ihr diesen nachliefern?
Ansonsten super Map, Respekt!
-
Moin,
mir fehlt im Vehicles-Ordner der Ordner BR99.22 mit sämtlichem Inhalt. Weiß jemand, wo ich diesen herbekomme bzw. könnt ihr diesen nachliefern?
Ansonsten super Map, Respekt!
Hier auf jeden Fall: KI Schmalspurbahn - OMSI - WebDisk & Community
-
Danke
Sollte man vielleicht in der Readme verlinken
-
Der Zug ist nun auch im Download enthalten, ebenso die Pennermaster-Splines/Objekte und Ruede-Splines.