Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hello, the map is not working and in the log file I can see this: Error: The file "vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco" could not be loaded! I do not have the HafenCity AddOn

Ist das HafenCity-Addon nicht vorhanden, ersetze bitte parklist und ailist wie im Ordner angegeben.

//

If the HafenCity addon is not present, please replace parklist and ailist as indicated in the folder.

• Habe gerade die aktuelle Version noch einmal herunter geladen. Kann die zip Datei aber nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass sie nicht als Archiv geöffnet werden kann. Könntet ihr das bitte noch mal überprüfen?

Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen

Sven

• Habe gerade die aktuelle Version noch einmal herunter geladen. Kann die zip Datei aber nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass sie nicht als Archiv geöffnet werden kann. Könntet ihr das bitte noch mal überprüfen?

Du hast recht, der Fehler kommt gerade. Wir laden die Datei erneut hoch.

Bei der scheint es dann aber wieder zu funktionieren. Sollte nur ein paar Minuten dauern.

• Guten Abend, ich habe ein Problem unzwar nachdem ich die Datei heruntergelanden habe kann ich sie nicht öffnen bzw. lässt sich garnicht erst öffnen. Währe über eine Antwort glücklich.

LG

Lukas

• Danke dir auch noch ;)

Wagen19 ich schreib dir fallst du das nicht mitkriegst das jemand geantwortet hat über deine Chronik

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe die 2 Dateien eingefügt und es funktioniert immer noch nicht mir fehlt immer noch und ich glaube die sind da gar nicht drin?

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_4m.sco

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_einzel.sco

• Wo findet man das neue Update??

Einmal die Datei im Adventskalender neu herunterladen bitte. :-)

Während die Datei, d.h. das Update, hochgeladen hat, war die Datei quasi "beschädigt". Ich bitte den Umstand zu entschuldigen, jetzt geht´s aber wieder.

bei Dienst VGS 16 Mo-Do Schule steht bei der 18:55 Fahrt der 14 die Route 3 Drinnen, obwohl laut Linienliste die Route 7 die Richtige ist.

In der Tat, da ist mir bei der Menge an Diensten ein Fehler unterlaufen - da ich das alles händisch gemacht hab, kann das mal passieren.

Aber prima, dass du durch die Vielzahl anderer Optionen schnell die richtige gefunden hast! Wird aber vermerkt und ersetzt.

• Es ist ja nicht nur die Karte die SUPER! ist, sondern auch der Support. Respekt und Danke noch einmal für all die harte Arbeit an das ganze Team. :thumbup: Sorry, aber das musste ich einfach noch mal los werden.

Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen

Sven

• Guten Abend. Ich muss erst sagen ich finde die Karte mega geil. Aber leider habe ich ein Paar Probleme. Erst sind eigene Texturen nicht geladet, und da ist einfach eine Lücke, aber ich sehe keine Fehler im logfile. Nächst habe ich Probleme mit den Bussen. Sie sind "ungültig" und dann kommt ein Fehler bei Bereichsprüfung. Wie kann ich das lösen?

Dateien

• logfile.txt

(14,54 MB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Fehlende Kacheln weisen auf fehlende Objekte und Splines hin.

https://cdlbt.co/bluesky/ Lass' das Mal über die Karte laufen und schicke uns die Ergebnisse aus den Tabs "Objects" und "Splines", jeweils aus der rechten Liste.

Installiere den Facelift Mal neu, da ist irgendwas faul.

• Splines:

Splines\Pennermasters Splines\RQ10.5_Landstraße_durchgezogene_L.sli

Objekte:

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_4m.sco

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_einzel.sco

Ich probiere mal den Facelift neu zu installieren, aber es funktioniert ohne Probleme auf anderen Karten.