Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mein Gefühl sagt mir es die Ai List sein kann.

Am besten mal die Logfile mit schicken... :-)

• Na da haben wir doc das Problem:

853 16:57:36 - - Error: The file "" could not be loaded!

854 16:57:36 - - Error: The file "" could not be loaded!

855 16:57:36 - - Warning: Invalid Object: "

856 16:57:36 - - Error: You want to create vehicle - it is invalid!

Da versteckt sich in deiner AI- oder auch der Parkliste eine Leerzeile, die da nicht hingehört ;)

Bitte überprüfe das mal.

mfg

Daniel

Edit:

Im Zweifelsfall poste mal bitte beide Dateien als Dateianhang

Edit2:

Hab dir/Euch mal eine kleine Datei angehangen, die den beliebten Logfile-Eintrag Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Steinkirchen V2.bmp"!

behebt. Einfach das Zip entpacken und den Inhalt in deinen OMSI 2-Ordner kopieren.

• Mehrere Neuinstallationen der Map und der Splines/Texturen haben leider nichts genützt... könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Flo

Edit: OMSI Map Tool hatte auch nichts zu beanstanden und die angeblich fehlende Datei ist auch im richtigen Verzeichnis hinterlegt.

• Es fehlt das Addon HafenCity. Dieser ist nicht notwendig. Wenn dieser fehelt bitte ailists.cfg und parklist_p.txt bearbeiten so wie in der Dokumentation beschrieben ist. Ich zitier dann auch mal aus dem Dowloadthread:

Zitat

Payware-Addons werden nicht zwingend benötigt, ohne das HafenCity Addon sind keine Radfahrer zu sehen. Ändert dann bitte ai- und parklist wie beschrieben ab!

Alles Weitere findet ihr in der Readme und weiteren mitgelieferten Dokumenten, für Support nutzt bitte den verlinkten Sammelthread und lest dort im Startpost die Hinweise, falls es Probleme geben sollte.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Werden die E-Roller auch dabei sein? lg Thomas Bleibt Gesund

Diese kann sich jeder in die AI-List selber einbauen, ich persönlich werde dies jedoch nicht tun oder mitliefern.

Liegende E-Scooter sind Sceneryobjects - diese kann ich nicht verbauen, da dann das Addon Linie 20 zwingend erforderlich wäre - außerdem halte ich von E-Scootern nicht sonderlich viel, sodass ich die hier in Steinkirchen auch nicht haben möchte.

• Ach kuck mal, ich dachte immer, derartige Regelungen oder gar Gesetze seien bundesweit und nicht Ländersache. Man lernt doch niemals aus

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Werden die E-Roller auch dabei sein? lg Thomas Bleibt Gesund

Diese kann sich jeder in die AI-List selber einbauen, ich persönlich werde dies jedoch nicht tun oder mitliefern.

Liegende E-Scooter sind Sceneryobjects - diese kann ich nicht verbauen, da dann das Addon Linie 20 zwingend erforderlich wäre - außerdem halte ich von E-Scootern nicht sonderlich viel, sodass ich die hier in Steinkirchen auch nicht haben möchte.

Dies kann ich auch verstehen und sehe es genau so.

Schönen Wochen Start euch.

Mfg. MSG Games Colonia.

immer in bewegung

• The map is one of my favourite ones now, but there are things that make it not so enjoyable for me.

1. Whenever a train stops at Virden bahnhof, my fps drops to 10 frames from 50

2.On the intersection leading to Kutenholz/Nesselwang traffic from Kutenholz often stops too far into the intersection and all lanes get blocked.

3. After some time i started having microfreezes near by Reichenbach bhf and Nesselwang bhf (about every 2 seconds game freezes for less than a second)

I would be very thankful if you could tell me ways to fix 1 and 3.
    Thanks!

• Hallo an Alle,

Ich wollte gerade den Reisebus Dienst fahren aber da ist mir aufgefallen das es erstens keine Hilfspfeile gibt für den Reisebus und dass ich keine Ansagen habe von dem Reiseleiter, könnte mir bitte jemand sagen was ich machen muss dass ich Ansagen von dem Reiseleiter hab? weil die normalen Halltestellenansagen habe ich.

Mit Freundlichen Grüßen