Sitze geändert mit .o3d trotzdem in OMSI nicht vorhanden?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wollte die Sitze im MAN A21 (Sobol) ändern habe es in Blender geändert und klar auch so abgepspeichert leider tut sich nichts im Spiel woran könnte das liegen?

Ich habe;

-.o3d ersetzt

-Model eintrag usw geändert

Habe bei Blender nur Write Materials raus genommen das die Texturen nicht von Blender übernommen werden?

Woran könnte es liegen?:)

(Diese Sitze möchte ich gerne ändern)

• Da Sobol da unglaublich viele Varianten hat, würde ich mal darauf tippen, dass du die falsche model.cfg erwischt hast. ^^

• Da Sobol da unglaublich viele Varianten hat, würde ich mal darauf tippen, dass du die falsche model.cfg erwischt hast. ^^

Das könnte sein haha werde mal schauen

Hast du eine logfile für uns?

Werde gleich eine Reinschicken:)

Einmal editiert, zuletzt von busfotos.bayern () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bus_mods_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eben weil Sobol so unglaublich viele Varianten drin hat, ist mein Tipp: Es ist im Repaint eine andere Seat-Setvar aktiv, als die Sitze, die du ersetzt hast.