Kann mir vlt jemand helfen wie ich die map installieren kann:) ich würde mich über Hilfe freuen:)

Städtedreieck21 (V1)
-
- Fiktiv
- Gleiswechselbetrieb
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kann mir vlt jemand helfen wie ich die map installieren kann:) ich würde mich über Hilfe freuen:)
Beschreib doch kurz genauer, wo dein Problem vorliegt. Bis wo kommst du?
-
wenn ich die map in omsi starte ist alles weiß
-
wenn ich die map in omsi starte ist alles weiß
Aber Zusatzaddons und Downloads hast du alle?
-
ich kann nicht alle downloaden manche gibt es nicht mehr wird mir im Browser so angezeigt addons hab ich alle
-
-
Wenn er noch nicht alles heruntergeladen hat bzw. herunterladen konnte, dann brauchst du nicht schon mit MapTools anfangen.
Egal wie viele Objekte/Splines fehlen, seien sie noch so klein und unscheinbar:
OMSI wird die Karte dann nicht laden.
-
Wenn das nix hilft, nutze MapTool, diese zeigt dir an was genau fehlt.
Lieber OMSI-Tools von Bamp, ist schneller
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Städtedreieck21“ zu „Städtedreieck21 (V1)“ geändert. -
Ich hab da ein Problem mir fehlt was ich hab zwar ein Link aber ich weiß nicht was ich da downloaden soll es gibt dort so viele Möglichkeiten
-
In der ReadMe stehen die Nemolus Objekte drin, die musst du downloaden
-
Ich hab die runtergeladen und in denn richtigen Ordner aber die werden mir trotzdem als fehlend angezeigt
-
Dann sind sie nicht da wo sie erwartet werden. Prüfe, ob der Dateipfad exact übereinstimmt.
-
Wie funktioniert das genau
-
Mir fehlen folgende Repaints für den MAN NL/NG: TL Tours, Groeger Reisen, Groeger Reisen ex ROGIS 0701, Stadtbus Zweiberg, VER, Mesenhohl und DSW21. Eäre schön, wenn ihr die noch nachliefern würdet
Es gibt für MAN_NL_NG nur den TL Tours-Repaint
MAN NL202 & NG272 | TL Tours Repaint