Bus Downloads by Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nein habe ich nicht, habe nur die Datei entpackt, und in den OMSI 2 Ordner kopiert. Komischerweise hats einmal mit Repaints funktioniert. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich hab mir ein paar model.cfg Dateien angesehen und die Sachen die in der logfile als fehlerhaft anzeigt werden oder er nicht findet sind aber vorhanden.

Ich hänge noch eine Logfile von heute an

• Habe gestern die komplette Datei neu heruntergeladen, installiert und es hat funktioniert, schreibt die gleichen Fehlermeldungen in der Logfile wie vorher. Heute jedoch funktionieren Busse nicht mehr obwohl ich nichts dazu gefügt habe (Repaints z.B.)cseit gestern.

• Hallo, habe folgendes Problem: ich kann den Bus nicht spawnen. Wenn ich die "Vorschau" im Menü der Busauswahl eingeschaltet lasse, friert OMSI für ca 5 Sekunden ein und dann dreht sich der Bus wieder weiter und so geht das in einer Dauerschleife. Nach löschen der vorigen Version und reparieren von OMSI und dem Neustarten des PCs konnte ich einen Lions City irgendwann rein zufällig spawnen und fahren. Ich habe extra keine anderen Repaints hinzugefügt, damit ich das ausschließen kann. Die Logfile schreibt eine Unsumme von Fehlern mit "did not found in Mesh file" obwohl die gesuchten Dateien vorhanden sind. Das Metropole Ruhr Addon hab ich als einziges nicht. Was kann ich noch alles tun? 4GB Patch ist auch installiert worden nach einer Reparatur von OMSI.

Hello, I have the following problem: I cannot spawn the bus. If I leave the "preview" in the bus selection menu switched on, OMSI freezes for about 5 seconds and then the bus continues to rotate and so it goes in a continuous loop. After deleting the previous version and repairing the OMSI and restarting the PC, I was able to spawn and drive a Lions City at some point purely by chance. I didn't add any repaints so I can rule that out. The log file writes a huge number of errors with "did not found in Mesh file" although the files searched for are available. The only thing I don't have is the Metropole Ruhr add-on. What else can i do? 4GB patch was also installed after OMSI was repaired.

Dies kann auf den insgesamt schwereren Bus (schwerer als der ursprüngliche V3D) zurückzuführen sein, da häufig hochauflösende Texturen verwendet werden.

Wenn ich neu male, starte ich das Spiel neu, aber ich habe bestätigt, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass es nicht möglich ist, zu spawnen.

• Moderator

Hat das Label Bus hinzugefügt
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Downloads by Sobol“ zu „Bus Downloads by Sobol“ geändert.
  • Weiß jemand, wie ich für die neuen Varianten, also Gelenk und Neo ein blankes Reapaint anlege, damit ich Setvars hinzufügen- und ändern kann?

Die alten repaints vom A20,A21 und A37 kann man weiter nutzen oder funktioneren die nicht?

Danke im Vorraus

• Echt ein mega Paket und auch Qualitativ sehr geil, aber leider haben die Türen immer noch keine Regen Texturen..... das ist jetzt schon ewig so und ich finde das etwas nervig. Leider kenne ich mich auch nicht so gut aus das ich diese Selber zuweisen kann. Die Logfile schreibt auch einen Fehler dazu:

Könnte man das irgendwann endlich mal Fixen? dies war leider im Vorgänger Paket auch schon so..

MFG

• Hi

How can i add the retarder lever , or are they only added in special busses ?

Retarder lever is on same script as in Morphi busses, with exact same triggers.

Hello,

I created a repaint for the three door Neoplan N4521

What i have done wrong in this CTI file?

Hi, I will upload SDK pack with CTI file that have everything explained. For N45 busses you need to use (in A23) body_N4521_main and body_N4521_trail_3D

Weiß jemand, wie ich für die neuen Varianten, also Gelenk und Neo ein blankes Reapaint anlege, damit ich Setvars hinzufügen- und ändern kann?

Die alten repaints vom A20,A21 und A37 kann man weiter nutzen oder funktioneren die nicht?

Danke im Vorraus

As I've said, SDK will be uploaded. Old repaints will work.

• The text under [item] is not correct. You now use texturenames of the A23.

[item]

Neundorf

body_N4521_main

<repaint>

This must be used for the front part

[item]

Neundorf

body_N4521_trail_3D

<repaint>

This is for the rear part.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hello,

What is the password for the EVENDPC? I entered the const file values, but it doesn't work.

Greetings

• Das Passwort ist 1234 /

The password is 1234

Das weiß ich, habe ich auch so eingegeben. Die Fahrernummer auch, war irgendwas mit "00" in der Mitte. Hat aber eben nicht funktioniert.