Euro Truck Simulator 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Iberia-DLC wird voraussichtlich am 8. April erscheinen

<Hier shut-up-and-take-my-money-meme einfügen>

PS: Schaut mal rein: Grundorf für den ETS:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das Iberia-DLC wird voraussichtlich am 8. April erscheinen

Wird wohl auch nur mit der aktuellsten ETS 2-Version laufen. :-) Dann heißt es wieder, Mods ummodeln ohne Ende. :-D Jedes Mal ein Riesenaufwand.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Soeben wurde dem Spiel seitens SCS (parallel zur Weltpremiere) der neue Renault Range T hinzugefügt bzw. dessen Facelift :)

Wer möchte kann sich hierzu gern mein Video anschauen ;)

Auch wenn es "nur" ein Facelift ist finde ich es beeindruckend, dass er am Tag seiner Weltpremiere schon im ETS2 fahrbar ist und wie sehr Renault Trucks selbst das Ganze bewirbt. Wenn mich nicht alles täuscht fand sogar die Weltpremiere selbst virtuell im ETS statt.

• Die neue Promods Version 2.55 ist draußen.:gamble:

https://promods.net

ProMods 2.55 providing support for the Iberia DLC has been released. Please be kind to the download serverslol

The Middle East package v2.55 that was uploaded yesterday unfortunately had a packaging error.

Because of this we have just removed ME v2.55 from the download servers and uploaded version ME v2.55a.

If not have the Iberia DLC, do not update and stay with 2.52.

The Iberia DLC is not required to run 2.55 but you will lose Spain entirely.

ProMods 2.55 mit Unterstützung für den Iberia-DLC wurde veröffentlicht. Bitte seien Sie nett zu den Download-Servernlol

Das gestern hochgeladene Middle East-Paket v2.55 hatte leider einen Paketierungsfehler.

Aus diesem Grund haben wir gerade ME v2.55 von den Download-Servern entfernt und die Version ME v2.55a hochgeladen.

Wenn Sie den Iberia DLC nicht haben, aktualisieren Sie nicht und bleiben Sie bei 2.52.

Das Iberia DLC ist nicht erforderlich, um 2.55 laufen, aber Sie verlieren Spanien vollständig.

Noch laufen die Download-Server mit halber Belastung, also beeilt euch.:run:lolJetzt nicht mehr:P

• PS: Schaut mal rein: Grundorf für den ETS:

Für den Solaris Convert hab ich leider nie eine Permissionsanfrage bekommen. Da sind Sounds von Gumble444 und mir drin, sowie die VDV-Display-Texturen. Würde mich mal interessieren, ob man Alterr gefragt hat.

Wird wohl auch nur mit der aktuellsten ETS 2-Version laufen. :-) Dann heißt es wieder, Mods ummodeln ohne Ende. :-D Jedes Mal ein Riesenaufwand.

Das stört mich tatsächlich am meisten, weshalb ich es auch kaum noch spiele. Und auch die Umstellung zu FMOD war mega ätzend. Ist ein fieses verschlossenes System.

• PS: Schaut mal rein: Grundorf für den ETS:

Für den Solaris Convert hab ich leider nie eine Permissionsanfrage bekommen. Da sind Sounds von Gumble444 und mir drin, sowie die VDV-Display-Texturen. Würde mich mal interessieren, ob man Alterr gefragt hat.

Das täte mich tatsächlich auch interessieren. Denn dort wurden auch meine Texturen und anderes verbaut. Das gleiche Problem auch bei den beiden Bussen für Lotus. (Scania&Solaris)