Niersbeck am Niederrhein V1
-
- Fiktiv
- MAN-Niklas
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wo findet man die? Bei Niersbeck sind nur die von Rumpelhans drin.
Rumpelhans hieß Lµkas vorher, das sind die richtigen Fonts.
Oder müssen die noch an einem bestimmten Platz im Omsi-Ordner?
Die Fonts müssen hier hin: ...OMSI 2\Fonts
-
Zu Heicks-logo und tankstelle gibt es hier im Thread schon eine Antwort. Rechtsoben gibt es eine Lupe die auch als Suchfunktion verwendet werden kann, die ist nicht nur zur Deko da.
Das Pack von iStanley ist in der Readme verlinkt, lade dieses herunter und installiere diese.
Der damm-Spline weiß ich leider nicht. Der war mal bei Gehrten Modded dabei. Ob dieser noch legal verfügbar ist weiß ich leider nicht.
-
-
-
Also ich finde die nicht.
Weder in Niersbeck Version 1 noch in Version 1.1 (bzw 1.2). Hab auch meinen Hauptordner abgesucht, nix. Hab auch keinen Niersbeck-Ordner in Addons drin...
Alles klar. Jetzt hab ich sie drin, hab ich nur noch nicht installiert gehabt.
Ich teste gerade ob die Schilder jetzt beschriftet sind.
Jup thx hat geklappt:
Ist das normal dass die Uhr keine Zeiger hat?
Ich weiß, jetzt bin ich pingelig
-
Egal wo auf der Map und welcher Bus ich nutzen will, es fehlt eine Kachel und der Bus stürzt ins Bodenlose.
Und 2 Teile was noch dazu gehört zum Download, ist nicht mehr vorhanden.
4 GB Patch ist installiert, Hardware vom Rechner mehr als ausreichend auch von Ram her.
Bitte um Update der Map oder erneute Bereitstellung zum Download vom Zubehör der Map. da man die so nicht fahren kann.
Grüße
-
Dann sag bitte welche Addons fehlen. Ohne wird die Hilfeleistung sehr schwierig. Wenn es noch Links gibt können wir die dir gerne geben. Wenn es keinen Download mehr gibt dürfen wir dir meisten diese Dateien nicht schicken wegen Urheberrechte.
Zudem hat der Mapersteller nichts mit Links von Addons zu tun. Dazu musst du dich zum Ersteller des Addons wenden.
-
Danke für Deine tolle und ausführliche Fehlermeldung, die dem Map-Ersteller sicherlich super helfen wird, dein Problem in 0 Komma nix zu lösen...nicht!!
Bitte poste ein aktuelles und komplettes Logfile als Dateianhang oder in einem Spoiler, nachdem du die Map geladen und der Fehler aufgetreten ist.
Andernfalls kann und wird dir niemand helfen...schon allein wegen deinem anmassenden Tonfall...
mfg
Daniel
-
https://www.file-upload.net/do…lackeyes_Objekte.rar.html
https://forum.omnibussimulator…23197-omsi-2-tettau-v1-0/ ,
https://forum.omnibussimulator…plestreets-simplestreets/
https://forum.omnibussimulator…ern-streets-v-1-1-update/
Das sind schon mal die Links die bei mir nicht gehen, bei den Objecten bin ich noch am gucken und sobald da auch Links dabei sind die nicht gehen, poste ich die ebenfalls hier rein.Diese gehen schon mal alle. Schau die den ersten Post mal genau an auf verborgenen Links. Gegebenfalls einen andern Browser benutzen da einige diese Links als unsicher bezeichnen.
Zitathttps://forum.omnibussimulator…is2-fis3-windkraftanlage/
https://forum.omnibussimulator…e-1697-berlin-dete-by-oc/
https://forum.omnibussimulator…e-1697-berlin-dete-by-oc/
Verkehrszeichen Haltestellenschilder Typ Essen
Auch diese Links funktionieren alle.
Es liegt also nicht an den Links, das Problem ligt eher bei der von dir verwendeten Browser und/oder den Anti-Virenprogramm.
Und bitte nichht über PN reagieren, hier lesen auch anderen mit und können (wenn du die richtige Informationen gibst) auch mit Hilfe leisten.
-
Danke für Deine tolle und ausführliche Fehlermeldung, die dem Map-Ersteller sicherlich super helfen wird, dein Problem in 0 Komma nix zu lösen...nicht!!
Bitte poste ein aktuelles und komplettes Logfile als Dateianhang oder in einem Spoiler, nachdem du die Map geladen und der Fehler aufgetreten ist.
Andernfalls kann und wird dir niemand helfen...schon allein wegen deinem anmassenden Tonfall...
mfg
Daniel
Sorry, aber was hier jetzt anmaßender Tonfall sein soll weis ich nicht. Das war freundlich von mir . Wenn ich unfreundlich oder anmaßend werde, dann liest sich das auch ganz anders was ich schreibe. Jedenfalls frage ich mich gerade wie ich ein Logfile erstellen soll, wenn wie gesagt die links nicht funktionen die seit 2011 bzw 2013 und somit Omsi gehörig sind. Ich wurde drum gebeten die links zu posten und dies habe ich gemacht.
Auch der liebgemeinte Tipp mit dem Browser bzw Anti Virenprogramm habe ich schon versucht, aber ebenfalls weiterhin komme ich nicht an die fehlenden Objekte ran .
Fehlermeldungen als Text sine keine da, nur halt auf einmal Kacheln weg.
Diese Objecte fehlen noch, alles andere hat er so wie er mir über Blue Sky Tools angezeigt hat.
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_MediaMarkt.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Rossmann.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Spar.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_DaenischesBettenlager.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_MiniMal.sco
-
mfg
Daniel
Sorry, aber was hier jetzt anmaßender Tonfall sein soll weis ich nicht. Das war freundlich von mir . Wenn ich unfreundlich oder anmaßend werde, dann liest sich das auch ganz anders was ich schreibe. Jedenfalls frage ich mich gerade wie ich ein Logfile erstellen soll, wenn wie gesagt die links nicht funktionen die seit 2011 bzw 2013 und somit Omsi gehörig sind. Ich wurde drum gebeten die links zu posten und dies habe ich gemacht.
Auch der liebgemeinte Tipp mit dem Browser bzw Anti Virenprogramm habe ich schon versucht, aber ebenfalls weiterhin komme ich nicht an die fehlenden Objekte ran .
Diese Objecte fehlen noch, alles andere hat er so wie er mir über Blue Sky Tools angezeigt hat.
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_MediaMarkt.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Rossmann.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Spar.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_DaenischesBettenlager.sco
Sceneryobjects\Dohos_Objects - Neershuysen\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_MiniMal.sco
Logfile findet man im Omsi-Hauptordber unter logfile.txt
-
mfg
Daniel
Logfile findet man im Omsi-Hauptordber unter logfile.txt
Danke
Habe mal im Editor geguckt, was das mit den Fehlenden Kacheln zu tun hat, und habe festgestellt das die da sind, aber irgendwie unsichtbar als wenn Texturen fehlen.
-
Den Link zu den Logos is in der Readme dabei (More Logos Mod by Juha). Du musst lediglich den Ordner Dohos_Objects kopieren und umbenennen in Dohos_Objects - Neershuysen.
-
Die Kacheln sind unsichtbar, da dir Objekte fehlen, die auf den Kacheln verwendet werden.
-
Den Link zu den Logos is in der Readme dabei (More Logos Mod by Juha). Du musst lediglich den Ordner Dohos_Objects kopieren und umbenennen in Dohos_Objects - Neershuysen.
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht, aber immer noch keine Änderung. 5 Objekte fehlen noch und da komme ich nicht ran weil die runter genommen wurden, lief über Media Fire.
Die Kacheln sind unsichtbar, da dir Objekte fehlen, die auf den Kacheln verwendet werden.
Ja, dachte ich mir schon, hatte ja auch die Vermutung Objekte oder Textur oder beides gehabt.
-
Und welche 5 mögen dann fehlen? Kommt bitte doch bitte mal direkt mit den nützlichen Informations statt das wir immer danach fragen müssen. Irgendwann wird niemand dich mehr helfen.
-
Hallo ich finde es nicht schön das hier als Erbauer verschwiegen wird das man München Demo benötigt.
In der Beschreibung steht ausdrücklich folgende Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen werden benötigt.
HafenCity - Hamburg modern und Stadtbus Mercedes O305.
Und warum verwendet man Sachen von eienr Demo Version!!!
Entweder man schreib alle benötigte Payware Karten bei oder man lässt es ganz sein.
Und weietr bitte eine link liste zusammen stellen wo man den rest der benötigeten Sachen her bekommt, andere MAP erbauer krigen das ja auch hin.
-
Da der Demo von Müchen kein Payware ist wird diese vom Mapersteller (und wahrscheinlich mehrere Leute) nicht als ein kommerzielles Addon betrachtet. Daher ist dieser nicht aufgelistet.
Bei der Karte Niersbeck gibt es einen Handbuch. Da sind alle Links schon drin in Form einer Liste.
Ausserdem ist der Ton von dein Bericht nicht gerade schön. Wenn dir die Karte nicht gefällt dan schmeiß die Karte wieder runter und lass es sein. Es gibt genügend andere Karten, da wird bestimmt einer dabei sein der dir gefällt. Ich habe auch schon einige Karten wieder entfernt da die nicht nach meinem Geschmack waren. Das will aber nicht heissen das diese Karten (oder den Ersteller) schlecht sind.
-
Da der Demo von Müchen kein Payware ist wird diese vom Mapersteller (und wahrscheinlich mehrere Leute) nicht als ein kommerzielles Addon betrachtet. Daher ist dieser nicht aufgelistet.
Bei der Karte Niersbeck gibt es einen Handbuch. Da sind alle Links schon drin in Form einer Liste.
Ausserdem ist der Ton von dein Bericht nicht gerade schön. Wenn dir die Karte nicht gefällt dan schmeiß die Karte wieder runter und lass es sein. Es gibt genügend andere Karten, da wird bestimmt einer dabei sein der dir gefällt. Ich habe auch schon einige Karten wieder entfernt da die nicht nach meinem Geschmack waren. Das will aber nicht heissen das diese Karten (oder den Ersteller) schlecht sind.
Ich habe nie behauptet das die Karte schlecht ist, aber warum macht man auch wenn es freeware ist nicht alles da mit rein ohne bei jedem was suchen und downloaden zu müssen. Add-ons habe ich alle, aber wenn Texturen fehlen wie bei mir dann stimmt etwas nicht und wenn ich da Hilfe benötige dann wäre es nett wen geholfen wird. Aber direkt zu sagen ich wäre anmaßend oder unfreundlich dann sorry habt ihr keine Menschenkenntnis. Die Karte ist klasse und ich würde die sehr gerne fahren, aber dann benötige ich wirklich noch die Texturen ohne Rätselraten . von einem der letzten Links die ich von hier bekommen habe kam ein Virus mit bei mir auf den Rechner sodass ich diesen erstmal neu machen musste. Und sowas kann doch wohl nicht möglich sein. Das soll jetzt keine Kritik oder Schlechtreden sein sondern als Tipp gesehen werden, denn wie gesagt die Map ist super gemacht und würde sie gerne weiterfahren. Mir fehlen nur noch 5 Objekte und da komme ich nicht dran.
Liebe Grüße