Niersbeck am Niederrhein V1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In diesen Post habe ich erklärt wie es gelöst werden kann.

P.S. Rechtsoben findest du eine Lupe, das ist eine Suchfunktion. Benutze diese bitte als erstes um heraus zu finden ob anderen dises Problem nicht schon vorher hatten und es vielleicht schon eine Lösung gibt.

Ich probiere es mal aus

Ich danke dir erstmal

In diesen Post habe ich erklärt wie es gelöst werden kann.

P.S. Rechtsoben findest du eine Lupe, das ist eine Suchfunktion. Benutze diese bitte als erstes um heraus zu finden ob anderen dises Problem nicht schon vorher hatten und es vielleicht schon eine Lösung gibt.

So habe es versucht zu machen und es sind mehr fehlende Daten für die karte und es bleibt so

Einmal editiert, zuletzt von CevinHamburg18 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CevinHamburg18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese sind alle im Archiv der V1.2.0 dabei. Bist du sicher das du alles in den richtigen Ordner installiert hast?

ja bin ich und trotzdem ist das so ich kann ja die V1 2.0 version ja nochmal einfügen aber es wird sich nix ändern

Diese sind alle im Archiv der V1.2.0 dabei. Bist du sicher das du alles in den richtigen Ordner installiert hast?

Ich danke dir für deine Hilfe hat alles doch geklappt

Einmal editiert, zuletzt von CevinHamburg18 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CevinHamburg18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn dir Dateien fehlen die der Mapersteller mitgelifert hat und sogar im richtigen Ordnerstruktur dann muss doch etwas bei der Installation falsch gelaufen sein. Sonst würde ich nicht wissen wieso diese Dateien bei dir fehlen.

Ich weiß es auch nicht wieso es nicht funktionierte aber vielen vielden dank für deine hilfe

wünsche dir ein schönes wochenende und eine gute nacht

• Why there are hundreds of objects in the map with name slightly different than what they actually are when you download them? I've spent an hour renaming stuff under "Nemolus objekte" because the filename is slightly different. For example: the map uses "VZ_Allg_Uberholverb.sco" but it should be "VZ_Allg_Überholverb.sco". I mean, the map looks fantastic, but I've spent the whole evening with downloading and installing addons and it's a bit mess.

• Hello, i have a trouble, with the required materials, i have all, but i don't have the München Demo, i see it's totally needed for correct functionally, i don't have the game from steam, so i can't have it the demo, i have the final release, but i don't know if that work, if doesn't work, i don't know if i can question this here, but, someone know where i can found the demo version?

I don't have the steam version, repeat, but i wanna drive in this map

• Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Ich habe alles installiert und trotzdem habe ich zwei merkwürdige Fehler auf der Map. Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen. Bei den Schildern sind es nur wenige, wo die Textur weiß ist und die digitalen Anzeigen funktionieren auch einwandfrei.

• Hallo,

Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Ich habe alles installiert und trotzdem habe ich ständig den Hinweis Loading Ai (in der roten Zeile). Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen.

Dateien

• logfile.txt

(51,84 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist glaube ich ganz normal, ich habe auch alles installiert und trotzdem zeigt er es an,

Mit dem NEOMAN Overhaul scheint was nicht in Ordnung zu sein, denn er hat ein Fehler im Script. :) Sicher bin ich mir aber nicht, denn ich habe den bei mir aus der AI-Liste genommen und durch andere Busse ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dein komischer NEOMAN_Overhaul macht (Script-) Probleme

Code
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (Vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (Vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Daher werden wohl die AI-Loading-Probleme kommen.

mfg

fOcUs04

• Mir fehlen folgende Texturen und obwohl ich nochmal alles mögliche durchgegangen bin und auch die Patches nochmal durchgesucht habe, sind folgende drei Sachen nicht aufzufinden. Interessant ist auch, dass maptools diese nicht als fehlend angezeigt hatte.

-Schloss_Seydlitz_B.dds

-Schloss_Seydlitz_A.dds

-WegweiserChange.dds

• Hallo MAN-Niklas,

bei meinen bisherigen Fahrten auf Niersbeck und auch in meinen Videos dazu zu sehen, sind mir ein paar Fehler aufgefallen.

Mit der Linie 31/32 Richtung Universität bekommt man an der Busampel vor der Haltestelle Uniklinikum Osteingang keine freie Fahrt.

Auf der Linie 401 Richtung Oberdörnen Bahnhof schaltet an der Haltestelle Am Wasserturm die Ampel nicht richtig und die Busampel gar nicht.

Weitere Fehler würde ich gern melden, wenn ich sie sehe und wenn es gewünscht ist.

MfG Jan

• Hello. I have downloaded the Niersbeck am Niederrhein map, the required Steam dlc's and the additional object and splines. I moved them to the correct folder but the map still shows the blue sky. I have used Omsi map tools and downloaded ONLY the missing objects but it still shows missing objects in map tools. If you could help that would be great. Thank you!

Hallo. Ich habe die Karte von Niersbeck am Niederrhein, die erforderlichen Steam-DLCs sowie die zusätzlichen Objekte und Splines heruntergeladen. Ich habe sie in den richtigen Ordner verschoben, aber auf der Karte ist immer noch der blaue Himmel zu sehen. Ich habe Omsi-Kartentools verwendet und NUR die fehlenden Objekte heruntergeladen, aber in den Kartentools werden immer noch fehlende Objekte angezeigt. Wenn Sie helfen könnten, wäre das großartig. Danke schön!