[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wäre sogar gar nicht so unrealistisch...! ;-) Gerade die Busse im Baseler(?) Raum (Baden-Württemberg) besitzen auch zwei Drucker. Einen für Deutschland, einen für die Schweiz.

Und wenn du weißt woran der Fehler liegt, warum fragst du dann diesbezüglich nach?

• Weil ich nicht wusste tatsächlich dass man Arne seine Drucker nicht entfernen kann😅

Aber naja wenn man es vielleicht jetzt noch hinbekommt dass die Fonts an der richtigen Stelle auf dem Drucker angezeigt werden, wäre ich ja schon zufrieden

• Aber naja wenn man es vielleicht jetzt noch hinbekommt dass die Fonts an der richtigen Stelle auf dem Drucker angezeigt werden, wäre ich ja schon zufrieden

Du zeigst uns ja auch keinerlei Dateien...

an der Deutsch österreichischen Grenze welche.

Oder dort :D Keine Ahnung irgendwo dort unten war es auf jeden Fall. Und ich glaube im Ruhrgebiet gibt es auch paar Unternehmen. Da liegt es aber am Verkehrsunternehmen/-verbund.

• Hast du evtl. eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Ansagen nicht gehen?

Zitat

Das Problem habe ich auf allen Karten, aber nur bei dem Bus, das war aber auch vorher schon so (bevor ich den neuen Drucker eingebaut habe, ich dachte aber, dass es damals am alten Drucker lag).

• Vorax

Du hast ja auch schon vorher 64 TextTexturen gehabt! :huh:

Du kannst doch nicht einfach von 64 zurück auf 38 springen...!

Entweder passt du meine Texturen an (38 wird zu 65, 39 wird zu 66, 40 wird zu 67, ...) oder du passt die Vorherigen an.

• entsprechend musst du auch die [useTextTexture] bei JEDEM [mesh] anpassen, was eine geänderte Text Textur enthält.

Die Zahl ist nur eine Referenz für den Menschen vorm Bildschirm, OMSI zählt da selber anhand der [texttexture] und [texttexture_enh] durch.

• Vorax

Genau! :thumbup: Musst aber drauf achten, dass auch mehrere Objekte ein und dieselbe TextTexture verwenden können.

• VORSICHT :!:auf jeden Fall mit alle ersetzen, solche zweistelligen Zahlen kann es auch leicht in einer Animation oder so geben und dann zerschießt alles, ohne es zu wissen!

• Super!

ja, genau, der Arne ist ja bekannt, den Drucker mit dem Innenraum zu verbinden. Blender könnte die Sache noch regeln.

• Wäre sogar gar nicht so unrealistisch...! ;-) Gerade die Busse im Baseler(?) Raum (Baden-Württemberg) besitzen auch zwei Drucker. Einen für Deutschland, einen für die Schweiz.

Und wenn du weißt woran der Fehler liegt, warum fragst du dann diesbezüglich nach?

Der den du meinst hat 1 RBL/Drucker für den DB Betrieb und 1 IBIS für den Basler Betrieb (Hauptsächlich wegen der Leitstelle, FIS wird glaub via Drucker gesteuert) ^^

Hier in Forum hab ich schon Bilder gesehen welche 2 Drucker im Bus haben.

-

Andere Frage: Wie kann man den Automatische Wechsel in den Verkaufsmodus ausschalten?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Hmm… ja ich glaube so war es!

Nein, den automatischen Wechsel kann man nicht deaktivieren.