[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Jetz musst du das Ganze noch per Daueranimation an die richtige Stelle schieben: Schau mal hier

  • Anzeige
  • Daueranimation an die richtige Stelle schieben:

    Nur eintragen oder auch selber mit den Werten spielen?

    Anfragen zu irgendwelchen Busse die es nicht in der Öffentlichkeit, oder speziell gemoddet sind werden ignoriert.

    Die Anfragen werden nicht beantwortet,sie werden gelöscht und diese Benutzer werden von mir geblockt.

    Vergeudet nicht eure Zeit damit, Ihr könnt besseres in der Zeit bewirken.

  • Nur C&P wird nicht funktionieren. Mit den Werten musst du tatsächlich selber ausprobieren. Das ist ne ziemliche Frickelarbeit, soviel sei vorab gesagt

  • oder einfach in Blender packen, hinschubsen, schon hast deine Werte

    Mit Blender bin ich überhaupt noch nicht vertraut.


    Kannst du mir das erklären.

    Anfragen zu irgendwelchen Busse die es nicht in der Öffentlichkeit, oder speziell gemoddet sind werden ignoriert.

    Die Anfragen werden nicht beantwortet,sie werden gelöscht und diese Benutzer werden von mir geblockt.

    Vergeudet nicht eure Zeit damit, Ihr könnt besseres in der Zeit bewirken.

  • oh mei, jeden einzelnen Klick für einen ich-habe-noch-nie-blender-kenne-mich-0-aus, wie dich, kann ich jetzt hier nicht erklären.


    Kurz:

    Cashdesk.o3d in Blender importieren

    Gerät.o3d von der IVU importieren (entweder 3D Object Converter oder Plugin hier aus der Webdisk). Schauen, dass der IVU Ursprung auf 0 0 0 ist.

    IVU hinschieben

    dann zeigt dir Blender die nötigen Verschiebe Koordinaten für die Daueranimation.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Danke an alle für eure Hilfe jetzt passt die IVU.


    Eins noch wenn ich Zahlen eintippe bspw. Umlaufnummer pippst es aber zeigt keine Nummern an.


    logfile.txt

  • Da hast du eindeutig die TextTexturen falsch eingetragen... zeige mal bitte die Modell-Datei.

  • Hat sich erledigt. Danke nochmal für die ganzen Hilfen.


    Schönes Wochenende!

    Dateien

    Anfragen zu irgendwelchen Busse die es nicht in der Öffentlichkeit, oder speziell gemoddet sind werden ignoriert.

    Die Anfragen werden nicht beantwortet,sie werden gelöscht und diese Benutzer werden von mir geblockt.

    Vergeudet nicht eure Zeit damit, Ihr könnt besseres in der Zeit bewirken.

    Einmal editiert, zuletzt von [GER] DOMI ()

  • Hi,


    Als erstes muss ich sagen tolle Mod funktioniert soweit gut bei mir aber habe Fragen/Probleme.


    Frage 01: Weiss einer wie man das eTicket aktiviert bin da nicht so schlau drauß geworden.!?

    Frage 02: Und welcher bus ist am besten geeignet für die Mod.?

    Frage 03: Gäbe es ein Tutorial dafür?


    Fahre zu Zeit den MB C2 Hybrid würde aber gerne einen Urbino von Düsseldorf umbauen mit der Mod

    Ticket sound geht bei mir leider auch nicht. :/

  • Kopiere mal den [varlist]- und [stringvarlist]-Eintrag aus der main-Busdatei und ersetzte denselben Abschnitt in der Trail-Busdatei. OMSI mag es nicht, wenn die sich unterscheiden.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

    -Alexander von Humboldt-

  • Kopiere mal den [varlist]- und [stringvarlist]-Eintrag aus der main-Busdatei und ersetzte denselben Abschnitt in der Trail-Busdatei. OMSI mag es nicht, wenn die sich unterscheiden.

    Die sind gleich hat nix gebracht

    es kommt auch die Meldung wenn ich den Bus spawne "ecas_sound_0 ist kein gültiger Integer-Wert"

    Dateien

    • logfile.txt

      (26,79 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Philipp

  • Welche Kundendaten? Und was meinst du mit Funk-Mod?

  • Bei Youtube hab ich gesehen das wenn ein Kunde die Karte drauf legt das die Kunden daten angezeigt wird sei es gültig oder nicht. Bei ivu mobil!!


    Zu der mod, hab es auch gesehen bei Youtube das Funk Sprüche im Bus abgespielt wird. Oder gibt es eine Möglichkeit die funkansage von Bad hügelsdorf einzubauen.?

  • Bzgl. der Funksprüche bist du hier an der falschen Stelle. Hier geht es nur um meine IVU.


    Die Kundendaten kannst du dir anzeigen lassen, wenn du auf das grüne Häckchen oben auf dem Bildschirm klickst, wenn ein Fahrgast ein eTicket vorzeigt. Mehr dazu im Handbuch.