[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das sollte ja auch nur ein Beispiel sein, dass eben andere User die gleichen Probleme haben.

• Wie erwähnt, wenn zuviel Scripts etc geladen sind. Passiert beim beenden, neu laden von Situation etc. Kurz, immer wenn die aktive Sitzung verlassen wird.

Der LC ist da nativ sehr nah an der Grenze, dass der mit ein paar eigenen Mods schel zu dem Problem führt.

• Hi ich habe mir die IVU in denn MAN A21 von Sobol eingebaut und sie geht auch an aber irgendwas ist da falsch die texttexturen sind auch alle richtig die fangen bei mir mit der 38 an aber trozdem ist dieser fehler und habe noch die Log und model, bus datei, und die osc angehangen

Dateien

• logfile.txt

(33,92 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von MichaLP ()

• Die [texttexture] Einträge 0 und 11 existieren nicht. 38 ist in dem Fall der 36. Eintrag bei dir.

Am besten einfach zw. 35 und 36 noch zwei mal den Dumyeintrag einfügen.

Danke es Funktioniert ich glaub das das hätte ich wahrscheinlich nie bemerkt bin extra wieder am PC gegangen weil ich lag schon im Bett Tausend dank nochmal

• Hallo

Ich habe mir den IVU in den C2 von Mx200 eingebaut, mit der Anleitung in der Webdsik. Es funktioniert zwar alles, aber ich habe IVU Errors in dem Logfile und der Drucker ist blau, wenn er nicht an ist. Vielleicht hat einer eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Rhein-Sieg Kreis

• Diese Warnungen deuten auf keinen Fehler seitens der IVU hin.

Wenn die IVU aus bleibt, obwohl Bordelektronik an, dann fehlen dir vermutlich die IVU-Makros in der Main-Datei.

• habe eben beim NLC die IVU eingebaut. Nach ein bisschen rumwerkeln, wechselt die IVU bei geöffneter Tür in Verkauf-Modus.

Leider wechselt sie nicht automatisch zurück in den ITCS Modus und bei geöffneter Tür kommt man nicht in den ITCS Modus zurück.

Was kann ich machen?

Mods sind und bleiben privat. Eine Veröffentlichung der Mods ist nicht geplant und Modanfragen sind unerwünscht.

• Hast du etwas an den IVU Scripten verändert? Denn normalerweise werden die Modi-Wechsel nur angetriggert und nicht dauerhaft.

• bin ich nochmal so frei, probier mal die hier im Anhang. Keine Gewähr auf V 1.2, aber bei dem Türscript dürfte sich in der Hinsicht nichts geändert haben.

• Guten Tag ich habe mal Probiert die IVU in den Intercity LE Einzubauen dies hat auch geklappt (nur das model) aber Die IVU Startet nicht und ist an der falschen Position ich hoffe Mir könnte man weiter helfen Ansonsten einen Guten Rutsch

Dateien

• logfile.txt

(17,29 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )