[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich hab folgenden problem: hab dem IVU in MB C2 (Mx) eingebaut. und E-Tikcet Funktion aktiviert. Allerdings die FG steigen normal ein und erst beim Aussteigen werden die karten "Gescant".

• Code
    7465 17:37:19 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.haltewunschlampe)" (vehicles\Citybus 530 Facelift by Kajosoft\\Script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

7467 17:37:28 -  -   Error:           vehicles\Citybus 530 Facelift by Kajosoft\model\IVU.ticket.box\Textfelder\TF_60.o3d  o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

haltewunschlampe in die IVU_varlist.txt nachtragen und dann fehlen dir offenbar Teile meiner IVU.

• Der Ivu funktioniert jetzt der Bus auch aber die Matrix macht Probleme. Ich habe wie MBFacelift wo anders geschrieben hat das Matrixscript bearbeitet. Wenn ich mich dann mit Linie / Kurs am IVU anmelde wird nur das Ziel angezeigt. Wenn ich dann aber die Matrix mit dem Setvar kurz wechsle dann schildert der bus neu und die Linie ist da. (Kajosoft Citaro)

Dateien

• logfile.txt

(773,44 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, das Problem erklärt sich von selbst... es wurden w-i-e-d-e-r Varlisten entfernt. Des Weiteren hast du vergessen die IVU_constfile.txt in die bus-Datei einzutragen oder du hast vergessen den Zähler entsprechend zu erhöhen.

• Ja, das Problem erklärt sich von selbst... es wurden w-i-e-d-e-r Varlisten entfernt. Des Weiteren hast du vergessen die IVU_constfile.txt in die bus-Datei einzutragen oder du hast vergessen den Zähler entsprechend zu erhöhen.

Also soll ich die Almex Varlist wieder hinzufügen?

Und beim Dashboard leuchten alle Lichter

Einmal editiert, zuletzt von Colin_CREKUC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Colin_CREKUC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also soll ich die Almex Varlist wieder hinzufügen?

JA! unbedingt!

& AUCH die Stringvarlist.

immer wieder schön, wie viele Zitate sich dazu finden lassen

Und beim Dashboard leuchten alle Lichter

müsste auch von fehlenden Variablen kommen

Code
    245 19:37:24 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.almex_frame)" (vehicles\Iveco Crossway LE 2\\script\Iveco_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    246 19:37:24 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.almex_init)" (vehicles\Iveco Crossway LE 2\\script\Iveco_main.osc) ist der Macroname ungültig!

alte Makros RAUS aus der main.osc