Hallo,
Ich hab folgenden problem: hab dem IVU in MB C2 (Mx) eingebaut. und E-Tikcet Funktion aktiviert. Allerdings die FG steigen normal ein und erst beim Aussteigen werden die karten "Gescant".
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hab folgenden problem: hab dem IVU in MB C2 (Mx) eingebaut. und E-Tikcet Funktion aktiviert. Allerdings die FG steigen normal ein und erst beim Aussteigen werden die karten "Gescant".
John112 Hast Du auch die Pfade entsprechen der Anleitung angepasst?
BenBlackrock Sieht aus als würde eine .o3d nicht gefunden werden. Dann hört OMSI auf die weiter folgenden Modelle zu laden und der Bus sieht aus. Also bitte mal die logfile posten.
7465 17:37:19 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.haltewunschlampe)" (vehicles\Citybus 530 Facelift by Kajosoft\\Script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!
7467 17:37:28 - - Error: vehicles\Citybus 530 Facelift by Kajosoft\model\IVU.ticket.box\Textfelder\TF_60.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
haltewunschlampe in die IVU_varlist.txt nachtragen und dann fehlen dir offenbar Teile meiner IVU.
Danke
Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Ich habe jetzt in der ivu varlist ganz unten haltewunschlampe nachgetragen. Und nochmal die IVU Dateien neu in den Bus kopiert hat nicht funktioniert
Ohne Logfile wird dir keiner helfen können.
Also bitte für die Zukunft immer ein logfile dazu packen
Der Ivu funktioniert jetzt der Bus auch aber die Matrix macht Probleme. Ich habe wie MBFacelift wo anders geschrieben hat das Matrixscript bearbeitet. Wenn ich mich dann mit Linie / Kurs am IVU anmelde wird nur das Ziel angezeigt. Wenn ich dann aber die Matrix mit dem Setvar kurz wechsle dann schildert der bus neu und die Linie ist da. (Kajosoft Citaro)
Das Problem erklärt sich von selbst, leider kann ich den Drucker auch nicht bedienen, da er nicht bootet.
Vielleicht kann das ja euch helfen
Ja, das Problem erklärt sich von selbst... es wurden w-i-e-d-e-r Varlisten entfernt. Des Weiteren hast du vergessen die IVU_constfile.txt in die bus-Datei einzutragen oder du hast vergessen den Zähler entsprechend zu erhöhen.
Ja, das Problem erklärt sich von selbst... es wurden w-i-e-d-e-r Varlisten entfernt. Des Weiteren hast du vergessen die IVU_constfile.txt in die bus-Datei einzutragen oder du hast vergessen den Zähler entsprechend zu erhöhen.
Also soll ich die Almex Varlist wieder hinzufügen?
Und beim Dashboard leuchten alle Lichter
Also soll ich die Almex Varlist wieder hinzufügen?
JA! unbedingt!
& AUCH die Stringvarlist.
immer wieder schön, wie viele Zitate sich dazu finden lassen
Und beim Dashboard leuchten alle Lichter
müsste auch von fehlenden Variablen kommen
245 19:37:24 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.almex_frame)" (vehicles\Iveco Crossway LE 2\\script\Iveco_main.osc) ist der Macroname ungültig!
246 19:37:24 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.almex_init)" (vehicles\Iveco Crossway LE 2\\script\Iveco_main.osc) ist der Macroname ungültig!
alte Makros RAUS aus der main.osc