[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
Gemacht. Ist aber leider immer noch so. Es zeigt auch irgendwie keinen Text an (Haltestellen, Tickets, Verspätung/Verfrühung).
-
Poste bitte mal die komplette logfile als Dateianhang.
-
Bitte
-
Oh und door_5 natürlich auch ergänzen

-
Es geht! Danke IREgio612 und Avalarion!
-
Wie füge ich Uhrzeiten - wann ich an den Haltestellen ankommen muss - ein? (Wenn dies überhaupt möglich ist)
-
Dafür brauchst Du die Version 1.02 (erster Beitrag ganz unten) und musst in der Hof-Datei Datenrouten für jede Linie und Fahrt anlegen. Ist in der Anleitung genau beschrieben.
-
-
Schade, dass es mit dem Einbau der IVU Ticketbox so schwierig ist, daher werde ich Sie leider NICHT nutzen können, obwohl ich es eigentlich gern machen würde. Gibt es denn keinen anderen Weg, der nicht so kompliziert ist ?
-
Schade, dass es mit dem Einbau der IVU Ticketbox so schwierig ist, daher werde ich Sie leider NICHT nutzen können, obwohl ich es eigentlich gern machen würde. Gibt es denn keinen anderen Weg, der nicht so kompliziert ist ?
Es ist sehr viel Copy-Paste, und es gibt auch Einbauanleitungen. Falls es Schwierigkeiten gibt, ist hier z.B. ein guter Ort um Hilfe zu suchen

-
vielen Dank. Es nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch mit dem Einbau. Ich melde mich, wenn es schwierigkeiten gibt
-
-
Reihenfolge der TextTexturen nicht korrekt.
-
Ich habe die aus dieser Anleitung genommen: Einbauanleitung IVU CE70 mobil für die Setra S41X LE
Kann aber nochmal gucken, vielleicht ist ja was durchgerutscht. -
wahrscheinlich TextTexturen falsch eingetragen
-
Ich hab den Drucker in den C2 €6 neues Dashboard eingefügt nach der Anleitung und komischerweise hab ich bei meinem Bus ingame keine Sounds mehr. Was hab ich falsch gemacht?
-
logfile?
Meine Glaskugel steht leider in der Arbeit am Schreibtisch
-
logfile?
Meine Glaskugel steht leider in der Arbeit am Schreibtisch
Zusätzlich hier noch die sound.cfg als Räferenz
-
Ahlheim ist kaputt
solche Tests macht man auch auf Grundorf oder Testkachel
zwar eher nicht dafür verantwortlich, aber:
Code2670 12:23:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2671 12:23:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2672 12:23:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2673 12:23:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_main.osc) ist der Macroname ungültig!↓↓↓
Alles anzeigenAlles anzeigen[alte] Makros müssen dringend noch RAUS aus der main.osc
in der main.osc Makros nur hinzufügen finde ich fahrlässig, drum kommt das Makroname ungültig. Auch hier soll die IVU jeweils VOR der Matrix gelistet sein, wegen J3 Calculate. Ticketprinter und IBIS, jeweils frame und init RAUS, WEG DAMIT
Drucker und Ticketprinter init und frame muss RAUS [aus der Main.osc]
alte Makros RAUS aus der main.osc
und by the way noch das [animparent] zahltisch raus, braucht der nicht und gibt sonst nur Warnings.
↑↑↑
Code2674 12:23:22 - - Warning: vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\Kpp_model_MB_C2_E6_Solo.cfg, line 5978: Mesh with Ident zahltisch not found!Code
Alles anzeigen2922 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.DTCO_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2923 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2924 12:24:38 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F02C1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000004: CMO.UserVehSetSounds 2925 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2926 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.VDV_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2927 12:24:38 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F02C1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000004: CMO.UserVehSetSounds 2928 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.DTCO_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2929 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2930 12:24:38 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F02C1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000004: CMO.UserVehSetSounds 2931 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig! 2932 12:24:38 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.VDV_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!der Facelift ist irgendwie kaputt, neu installieren oder reparieren, so wurde der nicht von Helvete und Morphi ausgeliefert.