[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
-
-
-
Gemacht. Ist aber leider immer noch so. Es zeigt auch irgendwie keinen Text an (Haltestellen, Tickets, Verspätung/Verfrühung).
-
Poste bitte mal die komplette logfile als Dateianhang.
-
Bitte
-
Oh und door_5 natürlich auch ergänzen

-
Es geht! Danke IREgio612 und Avalarion!
-
Wie füge ich Uhrzeiten - wann ich an den Haltestellen ankommen muss - ein? (Wenn dies überhaupt möglich ist)
-
Dafür brauchst Du die Version 1.02 (erster Beitrag ganz unten) und musst in der Hof-Datei Datenrouten für jede Linie und Fahrt anlegen. Ist in der Anleitung genau beschrieben.
-
-
Schade, dass es mit dem Einbau der IVU Ticketbox so schwierig ist, daher werde ich Sie leider NICHT nutzen können, obwohl ich es eigentlich gern machen würde. Gibt es denn keinen anderen Weg, der nicht so kompliziert ist ?
-
Schade, dass es mit dem Einbau der IVU Ticketbox so schwierig ist, daher werde ich Sie leider NICHT nutzen können, obwohl ich es eigentlich gern machen würde. Gibt es denn keinen anderen Weg, der nicht so kompliziert ist ?
Es ist sehr viel Copy-Paste, und es gibt auch Einbauanleitungen. Falls es Schwierigkeiten gibt, ist hier z.B. ein guter Ort um Hilfe zu suchen

-
vielen Dank. Es nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch mit dem Einbau. Ich melde mich, wenn es schwierigkeiten gibt
-
-
Reihenfolge der TextTexturen nicht korrekt.
-
Ich habe die aus dieser Anleitung genommen: Einbauanleitung IVU CE70 mobil für die Setra S41X LE
Kann aber nochmal gucken, vielleicht ist ja was durchgerutscht. -
wahrscheinlich TextTexturen falsch eingetragen