Uploadzeiten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Moin Leute,

Ich hab vor 9 Stunden ein Repaint hochgeladen aber kein Moderator hat es überprüft wie lange kann sowas dauernnoder gibt es hier Uploadzeiten?

LG EliLGP :?:

• FAQ: Wie lange dauert die Prüfung meines Eintrags?

Die Dauer der Prüfung ist abhängig von der Größe der Datei, von der Art des Downloads und von der aktuellen Arbeitslast der Filebase-Prüfer, da alle Downloads händisch überprüft werden. In der Regel werden Downloads werden innerhalb von 12h freigeschaltet. - Einige Dateien erfordern aber eine intensivere Prüfung, insbesondere große Karten mit mitgeliefertem Content. Bitte sehe von Nachfragen ab. Nach erfolgter Prüfung bekommst du entweder eine PN mit den Beanstandungen oder der Eintrag wird freigeschaltet.

Zudem haben wir momentan recht viel privat zu tun, daher werden sich alle Freischaltungen noch etwas aufstauen - spätestens Donnerstag Abend sollten aber alle Dateien bearbeitet sein.

• FAQ: Wie lange dauert die Prüfung meines Eintrags?

Die Dauer der Prüfung ist abhängig von der Größe der Datei, von der Art des Downloads und von der aktuellen Arbeitslast der Filebase-Prüfer, da alle Downloads händisch überprüft werden. In der Regel werden Downloads werden innerhalb von 12h freigeschaltet. - Einige Dateien erfordern aber eine intensivere Prüfung, insbesondere große Karten mit mitgeliefertem Content. Bitte sehe von Nachfragen ab. Nach erfolgter Prüfung bekommst du entweder eine PN mit den Beanstandungen oder der Eintrag wird freigeschaltet.

Zudem haben wir momentan recht viel privat zu tun, daher werden sich alle Freischaltungen noch etwas aufstauen - spätestens Donnerstag Abend sollten aber alle Dateien bearbeitet sein.

Oke verständlich aber gerade hatt einer auch was Uploaden können oder war das auch schon länger in der Warteschleife??

• Es ist nicht nur dein Repaint in der Upload-Warteschlange! Da sind auch noch andere Dateien, die teilweise größeren Umfang aufweisen.

Also bitte sieh von jeglichen Anfragen bzgl. der Upload-Dauer ab, denn das macht es nicht besser.

• Also gerade waren es doch "nur" ca 20 Uploads, die seit heute morgen angefallen sind.

Da ich um 4 Uhr heute morgen aufgestanden bin, seit 4:50 ausm Haus bin und gerade erst wieder nach Hause gekommen bin und mein Kollege aktuell aus privaten Gründen keine Zeit hat könnt ihr euch den Rest ja sicherlich selbst zusammendenken ;)

Und dein Repaint ist ja mittlerweile auch freigeschaltet, ich fange nur grundsätzlich hinten in der Liste an. Wer zuerst hochlädt, wird auch zuerst bearbeitet.