[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es gibt Busse mit schmaler Heckanzeige. Eventuell kommt dies später mal als Setvar. Im Release wird das allerdings nicht enthalten sein. Und bei der BVG Version wird sich nichts per Moddingmenü einstellen lassen. Alle Änderungen erfolgen dann über die Wagennummer automatisch.

• Wird man bei den neutralen Versionen eigentlich die Matrix auch auf weiß einstellen können wie bei der BVG Version?

Das ist 'ne einfache Textur. Kannste dir dann auch selber machen.

• Ich habe noch eine Frage bzgl des Sounds. Im neuen Video von Josh ist er ja den GÜ gefahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser den großen oder kleinen Motor besitzt. Wenn das der große sein sollte, finde ich kommt dieser nicht besonders an den Realen Sound heran.

• tolles Projekt Klasse für die Community

Die Innenbeleuchtung könnte wärmeres Licht vertragen ist ja aktuell sehr hell und weiß

Auch die Wischer sind mir aufgefallen scheinen noch die von alterrs citaro zu sein so wie ich es kenne haben die alle diese Silikon Wischer (aquablade Wischer)

Die Innenbeleuchtung könnte wärmeres Licht vertragen ist ja aktuell sehr hell und weiß

Auch die Wischer sind mir aufgefallen scheinen noch die von alterrs citaro zu sein so wie ich es kenne haben die alle diese Silikon Wischer (aquablade Wischer)

Das ist bestellsache :-)

• [Zum Thema Releaseanfragen:]

Gegenfragen:

1. Kannst du nicht mal abwarten???
    2. Diese Stadtbusfamilie hat 100% einige Zeit an Arbeit, Nerven, ... gekostet und ist dann auch noch kostenlos irgendwann in kürze für uns [Community] erhältlich und du erwartest da jetzt auch noch ein konkretes Datum oder wie?
    Max und sein Team haben finde ich schon viel verraten mit in "Bauzeit: unbekannt (nicht mehr soo lange)".

Ich sage nur lest euch diesen Beitrag bitte mal gründlich durch und beachtet die Informationen, die im ersten Beitrag des Threades vom Ersteller mitgeteilt worden sind. -> Was sind Releaseanfragen und wie geht die WebDisk damit um?

Herzliche Grüße,

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Anmerkung von Hamburg-Harburg, Bezug entfernt.

Wie schon von Pascal.2021 erwähnt, ist es bestell Sache. Es gibt gibt ja zwei "varianten" einmal die LED Variante, und einmal die mit Leuchtstoffröhren (Falls ich da falsch liege bitte korregieren). Für meine Verhältnisse ist das mit dem sehr hellen und weißen Licht korrekt. (hier mal ein Foto von einen Bus wo diese "LED" Beleuchtung Besitzt:

Ich weiß es ist nicht das beste Bild aber hier sieht man gut das es dennoch sehr hell wirkt und auch in der Realität ist.

Hier wäre noch ein Bild mit den "Leuchtstoffröhren":

Ich hoffe das ich jemanden wenigstens ein wenig schlauer gemacht habe ^^:)

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• [Zum Thema Releaseanfragen:]

Gegenfragen:

1. Kannst du nicht mal abwarten???
    2. Diese Stadtbusfamilie hat 100% einige Zeit an Arbeit, Nerven, ... gekostet und ist dann auch noch kostenlos irgendwann in kürze für uns [Community] erhältlich und du erwartest da jetzt auch noch ein konkretes Datum oder wie?
    Max und sein Team haben finde ich schon viel verraten mit in "Bauzeit: unbekannt (nicht mehr soo lange)".

Ich sage nur lest euch diesen Beitrag bitte mal gründlich durch und beachtet die Informationen, die im ersten Beitrag des Threades vom Ersteller mitgeteilt worden sind. -> Was sind Releaseanfragen und wie geht die WebDisk damit um?

Hast ja völlig Recht!

Sorry, aber man freut sich einfach darauf 🙈

• Wird es auch einen Türwarnton für die 2. und 3. und vielleicht auch 4. Tür geben?

Und wird man auch von außen die 1. Tür aufmachen können ohne die Elektrik einschalten zu müssen?

Einmal editiert, zuletzt von luckie zockt Gaming () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luckie zockt Gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wird es auch einen Türwarnton für die 2. und 3. und vielleicht auch 4. Tür geben?

Und wird man auch von außen die 1. Tür aufmachen können ohne die Elektrik einschalten zu müssen?

Warte doch erstmal ab, bis das Paket draußen ist. Und lass dich überraschen.

Muss man, denn alles vorher wissen? Wo bleibt der WoW Effekt, wenn man die Busse schon vorher kennt?

Muss man den Entwicklern immer alles aus der Nase ziehen lassen? Lass die einfach machen!

• Du hast ja recht.

• wie angesalzen

• Das AddOn kommt, wenn es kommt!

Im schlimmsten Fall müssen wir sonst den Thread halt dicht machen oder Verwarnungen verteilen und da hat niemand Lust drauf! ;)

• Es könnte auch sein, dass dies der Familien-DLC wird. Denn 90% werden mit dem Familien-DLC alles verschmerzen. Auch all die Features, die erwähnt werden, kommen beim zukünftigen DLC von Halycon reichlich vor.

Dieses Paket ist vollständig unabhängig von dem genannten DLC und hat mit keinsterweise was mit Halycon oder ähnlichen Publishern zu tun.