Ich meinte das:
Eine Bitte:
Könntet ihr machen, dass man zum Beispiel beim E5 oder auch bei den nicht Berliner Versionen alle Türen manuell öffnen kann, auch die 3.Tür?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte das:
Eine Bitte:
Könntet ihr machen, dass man zum Beispiel beim E5 oder auch bei den nicht Berliner Versionen alle Türen manuell öffnen kann, auch die 3.Tür?
Ich äußere mich auch noch mal zum Lenkrad: der Bereich, der rechts und links vom Stern so nach unten geht, wirkt so, als käme er "zu früh". Der ist in der Realität weiter vom Stern weg und die mittlere Fläche ist breiter. Des weiteren würde ich das Lenkrad noch n ganzes Stück heller machen.
I can’t wait for this to be release, looks very promising. Great Work!
Hier könnte das Lenkrad wieder etwas dunkler. Was hier besonders auffällt ist, dass diese zwei „Linien“, wo der MB Stern in der Mitte ist, unterschiedlich lang und breit wirken.
und noch eine Variante
Finde das jetzt schon sehr gut. Gerade das der Bereich mit den Knöpfen Dunkler als das Lenkrad ist. Ist in echt ja auch Plastik und nicht so ein Griffiges Material wie das eigentliche Lenkrad.
Ich meinte das:
Eine Bitte:
Du nervst hier langsam mit deinen ganzen Kommentaren, Wünschen etc. Warte mal ab was kommt und lass die Erbauer in Ruhe arbeiten. Du kannst nicht immer erwarten, dass man genau deine Wunschvariante umsetzt.
Mama sagte schon "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt". Wem es nicht schmeckt, der kann sich gerne was Eigenes kochen.
Nur mal so als Metapher. Was ihr draus macht is eure Sache.
Mir persönlich gefällt das große ganze Paket das da auf uns zu kommt sehr sehr gut. Und meine Meinung zum Lenkrad: Mir gefällt die am Ende verlinkte Form am Besten. Aber auch hier gilt - die Texturen kann sich jeder anpassen wie er mag am Ende. (beigefarbenes Lederlenkrad mit Holzinlay on the coming
Freuen wir uns einfach das überhaupt was kommt. Freeware, wohlgemerkt. Ich denke da sollte man echt nicht zu viel fordern.
Viel Erfolg beim weiteren Bauen, über weitere Bilder des Fortschrittes freue ich mich sehr
VG aus München
Hier nochmal eine 2. Variante
und noch eine Variante
Das Lenkrad sieht jetzt am besten von all den gezeigten Varianten aus.
Das Lenkrad sieht sehr realistisch aus. Die dunklere Textur der Tasten gefällt mir auch sehr gut.
eindeutig die helle Variante !!!
Mir gefällt die helle Variante auch deutlich besser.
Ich hätte aber eine Frage zu den Motoren: Es scheint einige C2 Motoren zu geben, in Kombi mit Voith (Kein Plan welcher Motor das ist) bei denen wenn der Bus losrollt, Fahrer hat noch nicht Gas gegeben eine Art schlagen bzw Rattern zu hören ist. Weiß jemand von euch eventuell woher das kommt und inwiefern ich es VON MEINER SEITE AUS WENN DAS PACK RELEASED IST integrieren könnte weil soweit mein Verständnis von OMSI Sounds ist, müsste ich bei so etwas eigentlich den Motorsound komplett neu aufnehmen, einspielen etc oder täusche ich mich?
Entweder ist das der kleine Motor mit dem PowerBoostSystem oder es ist der große Motor, wenn der Bus in den Fahrtmodus wechselt.
Sieht bis jetzt echt gut aus. Vom aussehen her wäre das mein Favorit.
Ich möchte hier noch einmal einhaken. Irgendwie stimmen im direkten Vergleich zum Original die Abstände nicht.
Der Abstand der Rundanzeigen zum Rahmen ist im Original immer konstant gleich (blaue Striche). Im Modell wird er nach oben hin größer.
Zudem schließt der Menübereich des Multifunktionsdisplays gerade mit den unteren Enden der Rundinstrumente ab (blaue Linie). Beim Modell stehen sie über.
Denke mal das mit lenkrad kommt auf die position an ....Wie man sitzen tut oder Handy hält
Denke mal das mit lenkrad kommt auf die position an ....Wie man sitzen tut oder Handy hält
Falls ich morgen noch mal einen Step3 bekommen sollte. Versuche ich ein anderes Foto zu machen.
Also jetzt mal ernsthaft. Man kann ja echt konstruktive Kritik äußern. Aber ich lese Gefühlt in den letzten 3 Seiten heller oder dunkler. Man muss hier unterscheiden, was in Omsi möglich ist oder nicht. So wie man es in der Realität sieht, wird man es nicht hinbekommen. Und man sollte hier echt nicht vergessen. Diese C2´s sind Freeware. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn es Payware wäre, ist es aber in der Tatsache nicht. zumindest bis hier nicht.
Bitte wartet es doch einfach mal ab. Denn jeder hat ein anderen Geschmack und über Geschmack lässt sich streiten.
Und man kann es übertreiben, was hier um Millimeter nicht stimmt. Sorry, aber ich musste mal mein Frust auslassen.
Also jetzt mal ernsthaft. Man kann ja echt konstruktive Kritik äußern. Aber ich lese Gefühlt in den letzten 3 Seiten heller oder dunkler. Man muss hier unterscheiden, was in Omsi möglich ist oder nicht. So wie man es in der Realität sieht, wird man es nicht hinbekommen. Und man sollte hier echt nicht vergessen. Diese C2´s sind Freeware. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn es Payware wäre, ist es aber in der Tatsache nicht. zumindest bis hier nicht.
Bitte wartet es doch einfach mal ab. Denn jeder hat ein anderen Geschmack und über Geschmack lässt sich streiten.
Und man kann es übertreiben, was hier um Millimeter nicht stimmt. Sorry, aber ich musste mal mein Frust auslassen.
Ja, jetzt 'mal ernsthaft: Schreibt man zu viel Allgemeines Zeug, regen sich hier die Leute auf, kritisiert man sachlich mit Vergleichsbildern, heißt es, es wird übertrieben... WAS denn bitte dann?!?
Muss ich mir jetzt hier wilde Vorwürfe gefallen lassen, wenn man seine Freizeit für die inhaltliche Unterstützung des W.I.P.-Projektes investiert?
Vielleicht hab ich deinen Kommentar falsch verstanden, aber ich verstehe gerade nicht ganz dein Problem. Der Autor dieses Projektes hat uns mehrere Texturvarianten vorgestellt und die Community explizit um eine Meinung gebeten. Warum kriegen wir jetzt einen auf den Deckel, wenn man seine gewünschte Meinung äußert? Sicher ist die Lenkradtextur nur ein kleines Detail, aber ich würde es, gerade da explizit nach einer Meinung gefragt wurde, nicht als unnötige Diskussion bezeichnen.