Atron AFR Compact [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • er kennt die Stringvariable HVAC_display nicht, weil die in keiner benutzen Stringvarlist drinsteht. Jetzt weiß ich nicht, ob die zum AFR oder zu deinem vorigen Bus gehört. Auf jeden Fall muss die aus der cfg raus oder in eine Stringvarlist

• Ist es denn generell möglich (Sorry bin in diesem Bereich eine Niete) in den S31x Mod V2 ( Citybus S31x Addon Modpack ) zu integrieren?

Grüße :)

Jup, gibts bereits fertig zum Download
    https://reboot.omsi-webdisk.de/download/15777/

Hab die Frage falsch verstanden :"D

Ähm gute Frage, prinzipiell sollte das denke ich gehen. Von mir selbst wird es da aber nix geben, das muss man sich dann selbst zurecht frickeln.

MfG:)

java.lang.StackOverflowError

forum.png

Kein Support über DM/PM

• Hallo Liebe OMSI-Webdisk Community,

ich und ein Kollege haben uns den Atron Compact Drucker in den Citaro V5.1 von Morphi eingebaut. Allerdings haben wir da ein Problem: Der Drucker zeigt nicht wie in den BIldern des Downloads die nächsten Haltestellen an. Kann uns da eventuell jemand helfen? Im Anhang die Logfile, falls das hilft.

Wir würden uns sehr über eine baldige Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Tjark und sein Kollege.

• Ich habe ein problem mit ein bus wo ich die atron soweit eingebaut aber der bus lässt sich nicht spownen weil ein fehler in der bereichsüperpürfung kommt

Dateien

• logfile.txt

(31,66 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )