Region Südniedersachsen (WiP)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • LucasO530 Ich gehe davon aus, dass Sie es von WebDisk herunterladen können, sobald Sie die Gelegenheit dazu haben, und das Veröffentlichungsdatum ist nur eine Vermutung - schätze ich.

Was die Bilder angeht: Einerseits sind sie wunderschön :heart:, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, aber ich denke, die Landschaft in Bild 7. ist unrealistisch. Ich sehe keinen Sinn darin, einen so breiten Grünstreifen neben der Straße zu haben, es sei denn, es würden Kabel entlanglaufen, aber die sehe ich hier nicht. Und eine so lange gerade Straße ist sowieso nicht sehr sympathisch, aber das ist an sich nicht so schlimm.

Vielleicht wurde es schon einmal erwähnt, aber ich frage: Brauche ich payware Add-ons für die Karte? :/

• Moin,

der Grünstreifen ist in der Realität auch teils so, unrealistisch ist es nicht.

Es gibt noch kein genaues Releasedatum, es gibt höchstens spekulationen.

LG

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Brauche ich payware Add-ons für die Karte? :/

Nein, es werden keine Payware Addons benötigt :)

aber ich denke, die Landschaft in Bild 7. ist unrealistisch. Ich sehe keinen Sinn darin, einen so breiten Grünstreifen neben der Straße zu haben, es sei denn, es würden Kabel entlanglaufen, aber die sehe ich hier nicht. Und eine so lange gerade Straße ist sowieso nicht sehr sympathisch, aber das ist an sich nicht so schlimm.

Vielen Dank für das nette Feedback.

Der grüne Streifen dient als Abtrennung zur Bahnstrecke kurz dem Hauptbahnhof.

Ich bin etwas unsicher, welche gerade Straße du meinst?

Das auf dem Bild 7 ist eine Buswendeschleife, für den naheliegenden Bahnhof und ist nicht sehr gerade :)

Liebe Grüße

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Nachfrage wegen dieser Map. Wie weit seit ihr. Denn seit Montag, 25.11.2024 hat die Zeit der Weihnachtsmärkte begonnen.

Und die letzte Meldung ist nunmehr 3 Monate her. Ich will nur nicht drängeln, sondern nur Nachfragen.

• Die Arbeit an Projekt läuft weiter. Ein neues Statusupdate kommt bald 😊

Aber lass doch den Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt sein 🤪

Einen baldigen Release brauchst du nicht zu erwarten

VG

• Die Arbeit an Projekt läuft weiter. Ein neues Statusupdate kommt bald 😊

Aber lass doch den Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt sein 🤪

Einen baldigen Release brauchst du nicht zu erwarten

VG

Das weiß ich wegen den Release auch, das brauche ich auch nicht.
    Na dann werde ich mir mit dem Statusinfo überraschen lassen.

• Hallo Leute - Kurze Nachfrage

Wie weit seid ihr denn. Ich wollte nur informieren, nichts weiter.

Es sind ja immerhin schon 5 Monate her, als ich zuletzt bei euch nachgefragt habe.

Gruß Lothar

• Moin,

das Projekt ist zwar noch existent, jedoch liegt es in Moment ein wenig flach. In unserem Team, ist leider die Motivation für den Weiterbau an der Karte z.Zt. eher gering und wir können auch noch nicht sagen, wann und wie es weitergehen wird.

Sobald es aber bald mal wieder neue Infos gibt oder wir etwas neues zu zeigen haben, werden wir es schon rechtzeitig mitteilen.

Wir möchten uns da bei euch auch entschuldigen, dass wir momentan so wenig Infos bzgl. der Karte bekannt geben konnten.

Liebe Grüße!