Städtedreieck
- [VEJ] Fabian
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kannst du uns mal alles fehlende in Textform (z.B. im Spoiler oder Code-Block) schicken? Das alles abzutippen, wäre etwas nervig.
-
Ok aber wie meinst du das? Was soll ich denn genau reinschicken??
Code
Alles anzeigenSceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Bauscher.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Blue\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Blue\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Green\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Green\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Orange\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Orange\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Red\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Red\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Violet\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Violet\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\White\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\White\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Yellow\Unterstand.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Dobrigau\Unterstand\Yellow\Unterstand_2.sco Sceneryobjects\VKL-Products\Freyfurt\Holzbrunnen.sco Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte.sco
-
Wo genau es die Yufa-Objekte gibt, weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls sind sie (und das VKL-Objekt von Freyfurt) in den folgenden Karten enthalten:
Wo sich die VKL-Dobrigau-Objekte befinden, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Vielen Vielen Dank. Ich suche auch mal nach den Yufa Objekten. Wenn sie gefunden sind dann bitte schreiben. Ich bin bis Freitag eh im Urlaub als lass/lassen dir/sie sich Zeit. Danke
Oh. Für das 3te brauch man 2 Payware Addons die ich nicht habe ...
-
Oh. Für das 3te brauch man 2 Payware Addons die ich nicht habe ...
Das macht überhaupt kein Problem. Du willst ja nicht die Karte installieren, sondern nur ein paar mitgelieferte Objekte von Dritten haben.
PS: Du kannst mich und alle anderen hier ruhig duzen. Wir nehmen das überhaupt nicht streng.
-
Wo sich die VKL-Dobrigau-Objekte befinden, kann ich dir leider nicht sagen.
Ist das nicht auch irgendetwas von anboe? Weiden?
-
Nein, bei Weiden ist es leider auch nicht dabei.
-
ich habe einen Dobrigau-Ordner unter VKL-Products. Und VKL ist ja anboe, es muss also in jedem Fall von ihm stammen.
Vielleicht in seiner Objekte-Sammlung?
-
In den Objektsammlungen konnte ich auch nichts finden. Ich habe die seit mind. 12/2020 auf dem Rechner, die habe ich also damals noch vom alten PC rüberkopiert. Aber ich habe keine Ahnung, woher die kommen könnten.
Es ist immer wieder komisch, dass plötzlich so einige Objekte für so bekannte Karten fehlen und man die nirgends auftreiben kann.
-
Theoretisch darfst du alles von anboe neu hochladen und sogar weiterverteilen. Ob du das natürlich machen willst, bleibt ja dir überlassen.
-
Was soll ich jetzt tuhen?
-
Es ist immer wieder komisch, dass plötzlich so einige Objekte für so bekannte Karten fehlen und man die nirgends auftreiben kann.
Waren die VKL-Objekte nicht zu 90% bei Krummenaab Updated und Bad Kinzau V3 dabei?
-
Die Dobrigau Objekte werden mit der Karte Städtedreick mitgeliefert, dkontroliere dein Archiv und wenn nicht vorhanden bitte erneut herunterladen. Beachte dabei den Hinweis auf der Downloadpage zur Softwareversion.
-
Du hast recht. Aber es fehlen noch die Yufa Objekte bzw. Depot pforte2 und Depot werk