Städtedreieck21 Weiterentwicklung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie sieht es aus, werden die Repaints, die man auf dem Solaris von Sobol gesehen hat, auch nochmal auf dem Solaris von alter raufkommen, für alle, die den Solaris von Sobol nicht besitzen oder ist es ausgeschlossen?

• Moin, ich weiß nicht woher du die Info hast, dass wir Repaints für den Sobol Solaris gemacht haben sollen? Zumindest in der Hinsicht kann ich dich beruhigen, all unsere Repaints für den Solaris Urbino III sind für den von alterr und nicht von Sobol.

• Achso okay, weil auf dem Screenshot der Linie 34 sah das für mich so aus, als wenn das der Solaris von Sobol war, wegen der orangen Matrix. Denn tut es mir leid, dass ich mich da habe irritieren lassen.