Wie kann man eine Vollbremsung machen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mausfahrer

Really? Eine einfache geometrische Bewegung, bei der die Hand - welche die Maus festhält - gerade und schnell zum Körper gezogen wird... Was ist daran bitte kompliziert?

Bei Tastatur-Fahrern hält man einfach nur Num 2 lange genug gedrückt.

Also wenn solche Fragen schon auftauchen, sehe ich in ein paar Tagen schon den Thread "Wie gebe ich Vollgas?", "Wie lenke ich?", ...

• Du lieferst ja eine Erklärung. Also kann die Frage gar nicht so irrelevant gewesen sein.

Außerdem würde ich noch einmal recherchieren, wie man mit der Tastatur Vollgas gibt.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Bei den Pedalen einfach gut und nach Herzenslust durchtreten:D.

Aber bei der tatsertur reicht das einfache drücken auf Num 8 nicht aus, da müsste wiederum ein weiteres Tasterturevent hinzugefügt werden welches denn Kickdown hinzufügt:).

• Es geht hier auch nicht um das Vollgas, sondern um eine Vollbremsung. Da kannste nur Num 2 gedrückt halten. Wüsste nicht, welche Taste noch benötigt wird, damit das Fahrzeug schneller zum stehen kommt.