Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mich quatscht grade eine Frau alle Tickets nacheinander an, obwohl sie bereits eins hat... Da stimmt was mit den Stimmen nicht?

    Ich habe jeden abkassiert und nun zählt sie jedes Ticket auf.


    vorhandene LSA erfordert eine Haltelinie


    Sehr viele in der Zone - alle weiß, ohne Textur.


    Meiner Meinung nach dann, wenn Fahrverbot herrscht, Fußgängerzone statt Spielstraße?


    Menschen in der Tür. :)


    Wie heißt der Stop nun (vgl. rote Schrift)


    Wegploppende Autos: Festspielhaus



    Dazu hab ich keine Ansagen mehr auf der 301.


    Grüße!



    Die Gestaltung der 301 sagt mir aber zu - Die Nachladepausen sind aber extrem heftig...

  • Anzeige
  • Am Dinopark sind meiner Meinung nach viel zu viele 2d Menschen


    Zum Bus:

    Ich bin jz auch noch den A20 gefahren.

    Der A20 hat AST Sounds und der A25 IST Sounds.


    Die Chromeleiste sieht auch etwas komisch aus (m.M.n.)


    Der Tacho geht minimal nach (siehe Bild)

  • Moin ;)


    Also der Bordrechner hat noch so seine Propleme, das einfach mal alle Haltestellen durchgeht ;)


    Was mir in mein Logfile aufgefallen ist, das er ein Problem mit "Anzeigen\Kürger/230x32palettes/Bad Hügelsdorf_2020_VBBH_bmp" hat. Weil das zeigt er andauern an.


    gruß Chris

  • Im Eurobus Ansagen Ordner fehlen ein paar Ansagen. Ist das gewollt? Desweiteren schaltet der Drucker zwar weiter, aber nach ein paar Haltestellen kommen keine Ansagen mehr.

  • Ich hatte das Problem auch, mache Mal die Reflexionen an. Das ist irgendwie auch noch ein Fehler.

  • Schon die Einstellungen ganz heruntergestellt? Kommt auch drauf an, welches System du hast. Auch bei mir (habe so das Non-Plus-Ultra) gab es schon einige Hänger, da die Objekte dort auch teils sehr Performancefressend sind.

  • Schon die Einstellungen ganz heruntergestellt? Kommt auch drauf an, welches System du hast. Auch bei mir (habe so das Non-Plus-Ultra) gab

    es schon einige Hänger, da die Objekte dort auch teils sehr Performancefressend sind.

    Herunterstellen muss ich noch ausprobieren

    Mein System

    i5 9600k 3,7 Turbo 4,6

    Asus Z390A Board

    2 x 16 GB RAM DDR4 3200

    500 GB SSD 850 EVO

    2 TB und 6 TB Festplatte

    DVD Brenner

    1060 GTX mit 6 GB

    USB TV Stick

    Windows 10 Pro

    Viele Grüße

    Viele Grüße

  • Ich hatte das Problem auch, mache Mal die Reflexionen an. Das ist irgendwie auch noch ein Fehler.

    Auch bei mir (habe so das Non-Plus-Ultra)

    Wieso fährt man bei einem Non-Plus-Ultra-System ohne Reflexionen? Ich bin eigentlich der Meinung, dass man als Busbauer heute schon so gute Rechner vorraussetzen kann, dass Bump- und Reflectionmaps als bei jedem eingeschaltet angenommen werden können. Es sieht ja sonst auch wirklich absolut gruselig aus, und so viel Performance frisst das wirklich nicht.


    Zum Bus: Sehe ich das richtig, dass der keine Dachluken hat? Gibt es das beim MAN wirklich? Ich kann mir das kaum vorstellen, da die Dachluken seit ca. 1993 vorgeschriebene Notausgänge sind.

  • Zum Bus: Sehe ich das richtig, dass der keine Dachluken hat? Gibt es das beim MAN wirklich? Ich kann mir das kaum vorstellen, da die Dachluken seit ca. 1993 vorgeschriebene Notausgänge sind.


    Unsere 2016er Lion's City A21 haben auch keine Dachluken, ist also vermutlich Bestellsache.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Wieso fährt man bei einem Non-Plus-Ultra-System ohne Reflexionen? Ich bin eigentlich der Meinung, dass man als Busbauer heute schon so gute Rechner vorraussetzen kann, dass Bump- und Reflectionmaps als bei jedem eingeschaltet angenommen werden können.

    Ich bin ja auch mit Reflexionen gefahren, aber ich war/bin Betatester, da probiert man sowas natürlich auch aus.