Ist er nicht. Die Basis war der Bremer MAN aus dem wurde die Überlandversion abgeleitet. Den kann man kritisieren, weil nicht stringend, aber was komplett irre ist, die Sounds wie Blinker und Schalter zu kritisieren, das wären Bremer Sounds.
Ich kann den Blinker und den Schalter auch 3 Jahre später aufnehmen, es wird sich nichts am Sound ändern. Der Türsound wird gefixt, der korrekte ist vorhanden aber wird falsch bzw. nicht angesprochen.wenn die Basis der Bremer MAN ist, ist es ja kein kompletter Neubau? Damit widersprichst du deinem BETA Tester.
ja, wo ist das Problem? Die Betatester haben nicht alle Hintergründe mitbekommen, weil es auch nicht deren Aufgabe war, die Erstellung des Busses zu ergründen, wir haben den Part auch nicht explizit diskutiert im Sinne, was ist neu, was ist übernommen.
Es ist in der Tat sehr vieles auch neu, weil es nicht passte.
Für das gute Aufpassen gibt es aber ein Fleißsternchen
Dann sollten eure BETA Tester besser nicht Aussagen in die Welt setzen, die sie für richtig meinen, wenn sie laut dir ja sowieso keine Ahnung hätten, da sie bei der Buserstellung nicht dabei waren.
Gerade kendrick ist da sehr gut drin
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso ich weiß, ihr habt, Eure Meinung zum Addon. Aber denkt und überlegt erstmal, bevor Ihr was schreibt.
Es gibt Payware Addons, dessen Namen ich nicht nennen mag. Da solltet ihr selbst drauf kommen! Wo bei einem alles, wiederverwendet worden ist. Seit Addon 1. Und dieser hat 4 Raus gebracht. Das ist Richtiges Copy/Paste. Man hat nur den Namen des Ordners umbenannt und hat nichts bis kaum was neues mitgeliefert. Da beschwert sich keiner drüber, außer, wie bei dieser Karte. Wie Perotinus schon sagte und ich Zitiere: "Die KI-Packs sind von Halycon, Habd Hügelsdorf ist von Halycon, wo ist denn das Problem?" Zitat ende.
Genau macht der andere Publisher auch nur schlimmer.^^ ( Find ich ).
Wieso regt ihr Euch so herbst nur über diese Karte auf. Zwingt euch jemand ein Addon zu kaufen oder wie? Ich glaub nicht!
Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann kauft es Euch nicht. Ihr dreht euch sowas von im Kreis. Ja wir wissen es langsam. Es hat nur keiner den schönen alten Käfer gesehen der da rumfährt. Ihr seid in der Form so blind geworden. Das ihr Kleinigkeiten echt übersieht.
Auch ihr Übersieht auch so Sachen wie, dass die KI auch mal Hindernisse umfahren und nicht durchfahren. Wie es bei vielen Addons der Fall ist, fahren die dadurch.
Es ist nur ein kleines Detail.
Klar ist, dass der Release nicht Rund gelaufen ist. Ihr könnt davon ausgehen, dass daran gearbeitet wird.
diese schönen Details kann man bei der Performance aber leider nicht genießen...
Und die Performance und Nachladeruckler scheinen größtenteils an den KI Autos zu liegen, mit der SpandauAI List geht es halbwegs.
Und: Wenn man im F4 mal ganz hochscrollt und auf die Kachel guckt, trotz einer geladenen Kachel ist einfach viel zu viel Strecke auf einer Kachel. Nahezu jede Strecke fährt 300 mal im Kreis und das zieht Performance. wenn man drei Hauptverkehrsstraßen auf einer Kachel hat.
Zum Bus sage ich besser nix, außer dass es halt nen Bremer MAN gemoddet mit Innenschwenksound ist.
Und einen Seitenhieb gegen andere Entwickler (unabhängig ob man diese Addons feiert oder nicht), die ihren Release wesentlich besser hinbekommen haben, ist auch nicht gerade professionell. Auch auf der Karte gibts Kevins Copy & Paste Shop Objekte... In einem Erwachsenen Alter gehört sich das meiner Meinung nach nicht, gegen andere Addonentwickler so zu schießen (auch wenn ich kevins Addons selber nicht feiere)
Da ihr euch scheinbar gerne mit anderen vergleicht, wie lief denn der Bremen Nord oder eines der Hamburger Addons der Release ab?
Und ehe kendrick wieder hier mich abrasieren will: Kannst du dir sparen, du musst das Addon nicht verinnerlichen als Beta Tester. Vielleicht sollte man auch kritische Beta Tester im Team haben.
Ihr könnt mir nicht sagen, dass keinem im BETA Test diese abnormale Performance und Nachladeruckler aufgefallen sind? Oder der Innenschwenktürsound? Oder die fehlerhaften Haltestellenhilfspfeile mit noch falschem Namen? Vielleicht nächstes Mal etwas mehr arbeiten, anstatt Nutzer hier abzustempeln und zu rasieren.
ich finde es einfach nur lustig, wie manche schlussfolgerungen gezogen werden.
Wer sagt den das dies ein Schuss gegen Kevin N. sein soll?
Der Name Kevin ist ein ganz normaler Name, den jeder von uns hier hätte tragen können, falls wir so bennant worden wären, verstehe die Kritik nicht, hätte auch jeder andere name sein können^^
Aber ein Name mit K oder C passt halt nun mal zu Copy und dann ist es halt das geworden
dann ist der Name auch unglücklich gewählt, da der Name Kevin in der OMSI Community mit Kevin Nitschmann von Projekt Gladbeck verbunden wird.