Landkreis Stein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ich habe bereits die Map neu installiert das hat leider nichts gebracht.

Ich habe keine Ahnung, was falsch sein könnte.

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt.

• Hast du das HafenCity-Addon?

Eigentlich sollte das standardmäßig nicht verwendet werden (von den KI-Autos), falls das doch der Fall ist, musst du deine AI-List ändern.

Siehe dazu auch hier.

• 2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert. Unnötiges Direktzitat entfernt.

• Zitat

123 19:59:09 - - Error: The file "vehicles\HH20_KIPKW6\parked_hckipkw6.sco" could not be loaded!

124 19:59:09 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH20_KIPKW6\parked_hckipkw6.sco"

Dir fehlt dieses statische Auto von Hamburg Linie 20

Qualität statt Quantität

• Payware-DLC "Hamburg Linie 20", auf Steam zu erwerben

• Dann zeig uns bitte den neuen logfile nachdem der Fehler aufgetreten ist. Wir können leider nicht aus der Distanz in dein Rechner kucken.

Im Algemeinen kann man sagen das bei blauer Himmel Objekte und/oder Spline fehlen oder nicht kompatibel sind. Und die geparkte Fahrzeuge zählen zu den Objekten.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• 4 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert. Unnötiges Direktzitat entfernt.

• 128 12:26:05 - - Error: The file "Vehicles\HH20_KIPKW5\parked_hckipkw5_taxi.sco" could not be loaded!

129 12:26:05 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\HH20_KIPKW5\parked_hckipkw5_taxi.sco"

Die parklist_p.txt ist noch immer nicht richtig.

Öffne den Ordner ..\OMSI 2\Addons\Landkreis_Stein\Alternative_AIListen\Standard (wie mal7t3 schon geschrieben hat) und kopiere die ailists.cfg und parklist_p.txt zum maps-ordner der Karte Stein. Dabei beide überschreiben lassen.

• 128 12:26:05 - - Error: The file "Vehicles\HH20_KIPKW5\parked_hckipkw5_taxi.sco" could not be loaded!

129 12:26:05 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\HH20_KIPKW5\parked_hckipkw5_taxi.sco"

Die parklist_p.txt ist noch immer nicht richtig.

Öffne den Ordner ..\OMSI 2\Addons\Landkreis_Stein\Alternative_AIListen\Standard (wie mal7t3 schon geschrieben hat) und kopiere die ailists.cfg und parklist_p.txt zum maps-ordner der Karte Stein. Dabei beide überschreiben lassen.

also beides vom Map Ordner Grundorf kopieren und bei Landkreis Stein in den Maps Ordner einfügen

• nein, aus dem Ordner ..\OMSI 2\Addons\Landkreis_Stein\Alternative_AIListen\Standard. Die ailists.cfg von Grundorf wird auf der Karte Stein nicht funktionieren. Wenn du diesen Ordner nicht auf deiner Festplatte hast findest du dieser im Archiv der Karte Stein.

• Vielen Dank für die gute Hilfe, beim ersten Start klappt’s. Mal schauen wie’s wird ich melde mich wenn’s nicht klappt. Danke

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

• @ipbrxd

Achte bitte bei deinen Beiträgen darauf, das Logfile's immer in einen Spoiler oder einem Code-Spoiler zu verpacken sind!

Ausserdem unterlasse es bitte, bei einer neuen Nachricht von dir, den genau darüberstehenden Beitrag zu zitieren!

Das beides macht deine Beiträge unnötig lang und unübersichtlich.

mfg

fOcUs04

• fOcUs04

Sorry das wusste ich nicht, ich dachte das man es zitieren muss damit der andere eine Nachicht bekommt. Sorry ich lasse das sein und schreibe ab jetzt immer mit @NAME

Was die logfile angeht weiß ich leider nicht wie man das Spoilern kann.