Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es sieht ganz nach meiner Mod aus :D Einfach auf den Link klicken und Überschreiben lassen und Umbedingt ein BackUp der .Bus Datei Datei machen


    Parookaville ❤️ 🎉


    🎆Frohes Neues im Jahr 2024! 🎆

  • Anzeige
  • Also ich hab ein ganz seltsames Problem und zwar sind meine Busse komisch sie fahren z.b oben in der roten leiste 40kmh und das taco sagt aber immer nur die hälfte also 20 kmh.

    Was ist das Problem??????



    Lg EliLGP

    Ganz ehrlich.... Du änderst die Bus und erwartet nun Hilfe??? Bisschen merkwürdig! Das pakket ist sehr gut gelungen und modden ist deine Entscheidung und ich finde persönlich das ist deine Problem jetzt was nicht funktioniert!

    Meine amtssprache ist Niederländisch!

  • Hallo, beim C2 Hybrid hätte ich eine kleine Anmerkung zum Sound.

    Sobald man anfängt den Bus zu bremsen und er zum stehen kommt, ist der Übergang vom laufenden Motor hinüber zum stehenden Motor etwas unflüssig.


    Der Motor wird zunächst sehr sehr leise, allerdings so leise, dass er einen starken Konstrast zum Standgeräusch bildet.

    Ihr seid vielleicht noch mal prüfen, ob das Problem überarbeitet werden muss. Vielen Dank

  • Also ich hab ein ganz seltsames Problem und zwar sind meine Busse komisch sie fahren z.b oben in der roten leiste 40kmh und das taco sagt aber immer nur die hälfte also 20 kmh.

    Was ist das Problem??????



    Lg EliLGP

    Das Problem bist in dem Falle, Du. Liegt an deinen Moddingarbeiten, wenn man schon modded, sollte man auch die Logfile ein bisschen verstehen, und ich wette, die sagt dir auch was da los ist.

    Im Auftrag von Sherlock Holmes

  • Kann mir jemand mit dem Einstieg an allen Türen helfen?
    Ich habe in die Passengercabin (hier am Beispiel des C2 Solo BVG) folgendes eingetragen:


    Aber trotzdem steigen die Leute noch immer nur vorne ein. Habe ich irgendwas übersehen oder vergessen?

  • auch von die Moderatoren erwarte ich einig an Kontrolle auf solche Frage

    Es ist ein Supportthread. Warum sollen da gewisse Fragen bzgl. des Busses gelöscht werden? Das wäre Zensur, und das wird hier in der Webdisk - soweit ich weiß - nicht geduldet :-)

  • Kann mir jemand mit dem Einstieg an allen Türen helfen?

    Bin dabei eine Metro-Mod zu erstellen, zieht sich aber unnötig in die Länge, da die Door-Scripte diverse (Logik-) Fehler aufweisen. Diese muss ich erstmal finden und korrigieren bzw. einen Workaround erarbeiten, ohne dass ich zu viel neu-/umschreiben muss.

  • Und ich hätte eine kleine Nachfrage. Mir geht das etwas auf die Nerven, dass die Leute vorne einsteigen und noch ihre Karte entwerten. Das ist ziemlich zeitaufwändig. Könnte mir jemand erklären, wie ich das bei allen Bussen um ändere, dass die Leute einerseits an jeder Tür einsteigen und andererseits die Karten nicht mehr entwerten. Vielen Dank liebe Grüße

  • auch von die Moderatoren erwarte ich einig an Kontrolle auf solche Frage

    Es ist ein Supportthread. Warum sollen da gewisse Fragen bzgl. des Busses gelöscht werden? Das wäre Zensur, und das wird hier in der Webdisk - soweit ich weiß - nicht geduldet :-)

    Ganz klar du bist selbst verantwortlich was du änderst und das hier im topic Hilfe zu bitten ist nicht relevant im dieses topic.

    Meine amtssprache ist Niederländisch!

  • Und ich hätte eine kleine Nachfrage. Mir geht das etwas auf die Nerven, dass die Leute vorne einsteigen und noch ihre Karte entwerten. Das ist ziemlich zeitaufwändig. Könnte mir jemand erklären, wie ich das bei allen Bussen um ändere, dass die Leute einerseits an jeder Tür einsteigen und andererseits die Karten nicht mehr entwerten. Vielen Dank liebe Grüße

    In dem Sinne ist das Karten entwerteneigentlich richtig und realistisch. In der Theorie zumindest.

  • und andererseits die Karten nicht mehr entwerten.

    entferne in der passengercabin-Datei den [stamper]-Eintrag. Dann gibt es für die Fahrgäste gesehen keinen Entwerter mehr.

  • Busfahrer-Kassel Soweit ich weiß, haben ALLE Versionen die Türfreigabe ab Tür 2 aufwärts.