hi
Wie kann man die 3te Tür manuell öffnen vom c2g bvg
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
hi
Müsstest bei dem einfach auf den 3.Tür Knopf drücken, geht glaube nur bei dem normalen also nicht bei dem Leasing Teil
hi
Müsstest bei dem einfach auf den 3.Tür Knopf drücken, geht glaube nur bei dem normalen also nicht bei dem Leasing Teil
Aber möchte es per Tastatur öffnen
Steht im Handbuch
Steht im Handbuch
Hab ich gesehen aber da steht ja kein Taste. Außer ich hab es übersehen
PascalOmsi2 Du must es ja auch noch manuell einfügen und dann einer Taste zuweisen. Ich bspw. habe es auf [STRG] + [Num-] liegen. So einfach mitliefern geht nicht, da man dann bei manchen die veränderte Keyboard.cfg zerschießt.
MarcoG41 Was möchtest du uns damit mitteilen?
PascalOmsi2 Du must es ja auch noch manuell einfügen und dann einer Taste zuweisen. Ich bspw. habe es auf [STRG] + [Num-] liegen. So einfach mitliefern geht nicht, da man dann bei manchen die veränderte Keyboard.cfg zerschießt.
MarcoG41 Was möchtest du uns damit mitteilen?
Also muss ich warscheinlich bei doorfront3 eine Taste einfügen oder?
Nichts, vesuche die ganze Zeit schon zu löschen, ohne Erfolg
Nichts, vesuche die ganze Zeit schon zu löschen, ohne Erfolg
Ich habe es mal gelöscht. Falls du etwas damit ausdrücken wolltest, schreib den Beitrag bitte neu.
PascalOmsi2 Du nimmst folgenden Eintrag:
und fügst ihn in deiner keyboard.cfg ein. Diese liegt im Ordner "Inputs". Vorher natürlich davon ein BackUp machen. Die Tür kannst du dann mit [STRG] + [Num-] öffnen. In den Omsi-Optionen kannst du dir das aber auch auf eine beliebige Taste legen. Ist aber auch im Handbuch beschrieben.
PascalOmsi2 Du nimmst folgenden Eintrag:
und fügst ihn in deiner keyboard.cfg ein. Diese liegt im Ordner "Inputs". Vorher natürlich davon ein BackUp machen. Die Tür kannst du dann mit [STRG] + [Num-] öffnen. In den Omsi-Optionen kannst du dir das aber auch auf eine beliebige Taste legen. Ist aber auch im Handbuch beschrieben.
Dankeschön
MX hat geschrieben, dass er die Scripts dafür nich anpassen muss...
was meinste
Zitat von Gaming Junge CZ Es kommt immer ungültigkeite Dienstnummer.
Der PIN ist 9999 (steht auch im Handbuch). Und dann trägst du ganz normal die Linie (ohne irgendwelche Nullen wie beim handelsüblichen IBIS) und die Route ein.
Eigentlich wollte ich nur damit mitteilen das ich dieses Addon ebenfalls herunter geladen habe und einige male neu installierte. Habe genau das gleiche Problem. Mir gefallen die ganzen C2 Busse sehr gut und fahre auch gerne damit. Jedoch musste ich bisher nur bei den Berliner Versionen feststellen, das nachdem die PIN 9999 eingegeben erfolgreich eingegeben wurde, das keine Linie sowie Routen eingabe möglich ist. Dies wird absolut nicht erkannt von IBIS nicht erkannt und immer mit ungültige Dienstnummer angegeben. Eine Benutzung, bzw Fahrt mit allen Bussen der Berliner Version ist nicht möglich auf BRT/X10. Habe mehrmals alle Berliner Busse ausprobiert. Nur die anderen Busse muss ich sagen funktionieren hervorragend. Bin wirklich von den Bussen, bzw. Addon begeistert. Vielleicht gibt es irgendwann eine Behebung des Problem das man die Berliner Busse dann benutzen kann!
Zitat von Gaming Junge CZ Es kommt immer ungültigkeite Dienstnummer.
Der PIN ist 9999 (steht auch im Handbuch). Und dann trägst du ganz normal die Linie (ohne irgendwelche Nullen wie beim handelsüblichen IBIS) und die Route ein.
Eigentlich wollte ich nur damit mitteilen das ich dieses Addon ebenfalls herunter geladen habe und einige male neu installierte. Habe genau das gleiche Problem. Mir gefallen die ganzen C2 Busse sehr gut und fahre auch gerne damit. Jedoch musste ich bisher nur bei den Berliner Versionen feststellen, das nachdem die PIN 9999 eingegeben erfolgreich eingegeben wurde, das keine Linie sowie Routen eingabe möglich ist. Dies wird absolut nicht erkannt von IBIS nicht erkannt und immer mit ungültige Dienstnummer angegeben. Eine Benutzung, bzw Fahrt mit allen Bussen der Berliner Version ist nicht möglich auf BRT/X10. Habe mehrmals alle Berliner Busse ausprobiert. Nur die anderen Busse muss ich sagen funktionieren hervorragend. Bin wirklich von den Bussen, bzw. Addon begeistert. Vielleicht gibt es irgendwann eine Behebung des Problem das man die Berliner Busse dann benutzen kann!
Also bei mir ging es ich habe zum beispiel x10 nur 10 eingegeben und dann die Route hat geklappt und genauso bei x10 auf x10 berlin
Hallo zusammen,
ich spiele gerade die Krefrath-Map und wollte die Linie 837, Kurs 2 fahren. Nun ja... auf der Anzeige steht M37 und das war's. Es wird kein "Krefrath HBF" angezeigt. Liegt das am Bus oder an der Map/HOF-Datei?
*kommt bei allen Regionallinien vor
Danke im Vorraus
Hi,
ich habe leider immernoch das Problem, dass alle Busse weiß sind, nach dem 1. mal spawnen. Die KI-Busse werden auch weiß.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
(Ich habe den Bus auch schon mehrmals neuinstalliert ohne Erfolg)
Lg
was meinste
Hallo zusammen,
ich spiele gerade die Krefrath-Map und wollte die Linie 837, Kurs 2 fahren. Nun ja... auf der Anzeige steht M37 und das war's. Es wird kein "Krefrath HBF" angezeigt. Liegt das am Bus oder an der Map/HOF-Datei?
Danke im Vorraus
weil der Drucker 500er, 800er und 900er Linien in X, M und N umwandelt
Hallo zusammen,
Danke im Vorrausweil der Drucker 500er, 800er und 900er Linien in X, M und N umwandelt
und wie genau kann ich das ändern?
und wie genau kann ich das ändern?
indem man den betreffenden Abschnitt in den Druckerscripts rausschmeißt, nur dann haste aber keine Möglichkeiten mehr irgendwelche Sonderzeichen zu schildern (außer eben übers Menü). Wenn das Ding mal wieder meint irgendeinen Schwachsinn zu schildern, hilft man eben übers Menü nach (dann mit korrektem Ziel versteht sich)