Alles anzeigenHast du eine Logfile dafür? Hast du in der .cti Datei Nachgeschaut ob auch der richtige Nachläufer (Repaintname des Nachläufers) eingetragen ist?
.cti Dateien sind die Dateien, die du im Repaints ordner des jeweiligen Busses findest. Diese findest du zb. unter OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Texture\Repaints\rep_GN_E5
CTI-Eitrag für den Nachläufer
[item]
Repaintname
farbschema_tex1_trail
Ordner des Repaints (falls einer vorhanden ist, sonst diesen part auslassen)\Repaintname.Speichertyp
bsp:
[item]
Saitego-Tours
farbschema_tex1_trail
Saitego-Tours\Saitego-Tours_trail.tga
oder
[item]
Saitego-Tours
farbschema_tex1_trail
Saitego-Tours_trail.tga
Ich hoffe ich habs nicht zu schwer erklärt.
Dass mit dem entgegenkommenden Bus, dass der schwarz wird, kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt, vlt. zu wenig Grafikspeicher deiner Grafikkarte, zu viel KI-Busse. Dafür glaube ich ist es besser wenn man eine Logfile bekommen würde.
Die Logfile findest du in dein Omsi Hauptverzeichnis: Program Files (x86)\steam\steamapps\common\OMSI 2
Liebe Grüße,
Lorenzo
Danke dir erstmal für eine Antwort ich schaue mal dass ist ja ein repaint was zum Runterladen ist nicht mein eigenes habe es auch im Richtigen Ordner und alles aber ich schaue mal wenn ich es noch mal Teste wegen der Logifile.