Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber nächstes Jahr gibt es auch noch lange und warme Tage. Genauso wie übernächstes Jahr und das Jahr darauf.
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
[...] ein Release zu Weihnachten ist nicht geplant. Erwartet das Update wenn die Tage noch lang und warm sind
"Noch", nicht "wieder".
-
nirgendwo steht Weihnachten 24, also keine Jahresangabe. Es ist völlig offen, in welchem Sommer
-
"Erwartet das Update wenn die Tage noch lang und warm sind."
=> Bezieht sich auf die jetzige Zeit. Noch sind die Tage lang und warm. Nächstes Jahr sind sie dann wieder lang und warm. Aber davon war ja nicht die Rede.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wie ein alter Mann klinge:
Jungs, es ist schönes Wetter und Wochenende.
Geht mal raus, geht schwimmen, trefft Euch mit Freunden oder was auch immer.
Vorm Bildschirm hocken und anhand eines Satzes zu diskutieren, wann ein virtueller Bus geupdatet wird, ist denke ich das Schlechteste, das man bei diesem Wetter machen kann
Ich wäre als Entwickler des Busses jetzt auf jeden Fall schon wieder satt.
Just my two cents...
-
Hallo Mx.dsgn (Mx200) ,
wenn ich das C2 Pack über die Webdisk installiere kommt dann immer ein Fehler mit der BVG Lawo Font.
Den Fehler habe ich dir im Anhang hinzugefügt.
MFG
Leon
-
Hallo Mx.dsgn (Mx200) ,
wenn ich das C2 Pack über die Webdisk installiere kommt dann immer ein Fehler mit der BVG Lawo Font.
MFG
Leon
Grüß dich!
Die Fehlermeldung kommt, wenn du kein Entpackprogramm nutzt, sondern die Dateien nur mit Windows kopierst/verschiebst. Hatte einen ähnlichen Fehler bei einer Karte, weil ich für kurze Zeit kein Entpackprogramm auf dem PC hatte. WinRar bzw. 7.zip installiert und alles funktioniert.
-
Hallo Mx.dsgn (Mx200) ,
MFG
Leon
Grüß dich!
Die Fehlermeldung kommt, wenn du kein Entpackprogramm nutzt, sondern die Dateien nur mit Windows kopierst/verschiebst. Hatte einen ähnlichen Fehler bei einer Karte, weil ich für kurze Zeit kein Entpackprogramm auf dem PC hatte. WinRar bzw. 7.zip installiert und alles funktioniert.
Ich habe es mit dem 7Zip entpackt und gucke mal nach ob es funktioniert.
-
Ich wäre als Entwickler des Busses jetzt auf jeden Fall schon wieder satt.
Wenn man es deshalb schon wieder leid ist, sollte man eventuell nichts entwickeln. Dann dürfte man vermutlich auch morgens nicht mehr aufstehen.
Just my two cents … -
Nö, die Sache ist ganz einfach: wenn der Entwickler von solch leidige Diskussionen genervt ist bringt er eben den Bus nicht mehr als Free- sondern Payware raus. Und gerade dieser Bus wäre es mehr als Wert.
-
Und ab hier ist jetzt bitte Schluss mit der leidigen Diskussion. Weiterer Offtopic wird kommentarlos gelöscht.
-
Hallo zusammen. Nach längerer Zeit spiele ich mal wieder Omsi und gerne mit dem Mega C2 Pack, aber ich komme im Atron nicht weiter als zum Anmeldescreen. Personalnummer 101 nicht änderbar und den Pin 9999 akzeptiert er nicht. Ergo kann ich weder Linie/Kurs oder sonst was eingeben. Pin ändern in der Constfile brachte auch nichts.
Uhrzeit sehe ich im Atron: also kann es an den Fonts nicht liegen. Version vom 26.12.22 ist installiert.
Also entweder sitzt das Problem bekanntlich vorm Bildschirm oder ich mache grundlegend was falsch.
Hat wer ne Rat, was da sein könnte?
-
Hast du vielleicht geguckt, welche Pin-Nummer in der Constfile des Druckers steht?
-
Ja, das war die 9999 und die nimmt er nicht. Ich mein, ansonsten schmeiß ich den nochmal runter und pack den wieder drauf.
-
Laut der Constfile ist 9999 die „driver_id“ und die 1805 die „driver_pin“
-
Die pin ist doch 4321? Oder irre ich mich selber?
-
Ich habe keinen blassen Dunst. Ich kann ja nichtmal die Driver ID im Atron ändern. Da steht 101 und eingeben außer der Pin kann ich auch nichts, bzw. mit übernhemen bestätigen dann halt.
-
Die 101 ist ja fest. Versuche es mal mit 1805
-
Also kurzes update. Problem ist gelöst. Hatte die installierte Version entfernt, erneut nochmal runter geladen. Dann nicht aus der gepackten Datei heraus in den Omsi Ordner verschoben, sondern aufm Desktop entpackt und dann verschoben und siehe da, es funktioniert.
Trotzdem danke für eure Ratschläge.
-
Servus. Ich habe ein Problem mit den C2 E6 G Hybrid. Und zwar funktionieren bei mir da die Repaints am Trailer nicht. WIe kann ich dies beheben, dass der Trailer auch Lackiert und nicht weiss ist?
LG