Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • [...] ein Release zu Weihnachten ist nicht geplant. Erwartet das Update wenn die Tage noch lang und warm sind

"Noch", nicht "wieder".

• nirgendwo steht Weihnachten 24, also keine Jahresangabe. Es ist völlig offen, in welchem Sommer :)

• "Erwartet das Update wenn die Tage noch lang und warm sind."

=> Bezieht sich auf die jetzige Zeit. Noch sind die Tage lang und warm. Nächstes Jahr sind sie dann wieder lang und warm. Aber davon war ja nicht die Rede. ;-)

• Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wie ein alter Mann klinge:

Jungs, es ist schönes Wetter und Wochenende.

Geht mal raus, geht schwimmen, trefft Euch mit Freunden oder was auch immer.

Vorm Bildschirm hocken und anhand eines Satzes zu diskutieren, wann ein virtueller Bus geupdatet wird, ist denke ich das Schlechteste, das man bei diesem Wetter machen kann :disguised:

Ich wäre als Entwickler des Busses jetzt auf jeden Fall schon wieder satt.

Just my two cents...

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa

• Hallo Mx.dsgn (Mx200) ,

wenn ich das C2 Pack über die Webdisk installiere kommt dann immer ein Fehler mit der BVG Lawo Font.

Den Fehler habe ich dir im Anhang hinzugefügt.

MFG

Leon

Grüß dich!

Die Fehlermeldung kommt, wenn du kein Entpackprogramm nutzt, sondern die Dateien nur mit Windows kopierst/verschiebst. Hatte einen ähnlichen Fehler bei einer Karte, weil ich für kurze Zeit kein Entpackprogramm auf dem PC hatte. WinRar bzw. 7.zip installiert und alles funktioniert. :)

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Ich habe es mit dem 7Zip entpackt und gucke mal nach ob es funktioniert.

• Hallo zusammen. Nach längerer Zeit spiele ich mal wieder Omsi und gerne mit dem Mega C2 Pack, aber ich komme im Atron nicht weiter als zum Anmeldescreen. Personalnummer 101 nicht änderbar und den Pin 9999 akzeptiert er nicht. Ergo kann ich weder Linie/Kurs oder sonst was eingeben. Pin ändern in der Constfile brachte auch nichts.

Uhrzeit sehe ich im Atron: also kann es an den Fonts nicht liegen. Version vom 26.12.22 ist installiert.

Also entweder sitzt das Problem bekanntlich vorm Bildschirm oder ich mache grundlegend was falsch.

Hat wer ne Rat, was da sein könnte?

• Also kurzes update. Problem ist gelöst. Hatte die installierte Version entfernt, erneut nochmal runter geladen. Dann nicht aus der gepackten Datei heraus in den Omsi Ordner verschoben, sondern aufm Desktop entpackt und dann verschoben und siehe da, es funktioniert. :)

Trotzdem danke für eure Ratschläge.