Ahlheim_Laurenzbach Updated AI liste

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo ich suche für die Map Ahlheim_Laurenzbach Updated eine Ai-liste nur mit den Sandart Busse (MAN NL) gibt es sowas??


    Kann mir da jemand weiter helfen??


    LG Marcel8)

  • Post by Omsimapbuilder ().

    This post was deleted by Tatra: Das ist Blödsinn. Gebe bitte keinen Support, wenn du schon keine Ahnung hast. ().
  • Tutorials Hof Datei ein.

    Da gibt jemand lieber falschen Support als nichts zu schreiben! Warum willst du denn den User in die Irre führen???


    Omsimapbuilder : Vielleicht ließt dir auch mal das Tutorial für die Ai-Liste durch. Da steht genau, was diese macht und wozu diese da ist. Praktischer Weise gibt es auch noch ein Tutorial über die Hofdatei, in der du nachlesen kannst, wofür die Hofdatei gedacht ist. Mit etwas Glück findest du heraus, das die Hofdatei mit dem Einsatz bestimmter Fahrzeuge als Ai-Verkehr, absolut garnichts mit zu tun hat.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-

  • Da sollte man aber schon etwas aufpassen. Denn ein Anfänger, der sich mit Omsi gar nicht auskennt, weiß nicht was du meinst, oder das du mit deinen Gedanken gerade woanders warst. Dann sitzt der User einige Stunden an der falschen Datei, bis jemand merkt, da du etwas anderes gemeint hast. Da geht die ganze Motivation flöten.

    Im übrigen sind die Videos von Lajer ein sehr schlechtes Beispiel. Er redet zuviel drum herum, kommt nicht zum Kern und erklärt nicht warum es so gemacht werden muß.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-