Mercedes Irvine Citaro Meldethread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • ChrisPE

    Bei dir sind diverse Busse beschädigt. MAN aber auch Facelift und natürlich der Irvine, der massive Schäden hat. Schau dir nur die Meldungen mit Error am Anfang an. Entweder hast du versucht den Irvine zu Modifizieren, oder eine Modifikation falsch eingesetzt oder bei der Installation eine Menge Fehler gemacht.

    Installiere den Irvine nochmal neu und unterlasse jegliche Modifikationsversuche.

  • Kann mir jemand helfen ???


    Habe das problem mit den Anzeigen immer noch sie schildern gar nichts außen nur innen.


    Keiner eine Ahnung was ich noch machen könnte habe den bus jetzt schon das 10 mal neu installiert aber die Matrix funktoniert immer noch nicht


    ps. im Download sind keine Fonts enthalten liegt es da ran und wenn ja wo kriege ich die her.

    Dateien

    • logfile.txt

      (23,85 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • läuft leider immer noch nicht nicht mal nach Neu inst. Von Omsi und dem Bus vielleicht hilft euch Das. fahrgäste steigen auch ein nur die Matrix Schildert nichts

  • Moderator

    Hat das Label Bus hinzugefügt
  • Jedenfalls fehlen ein paar Sounds. Ich würde versuchen, das Addon einfach nochmal neu zu installieren. :)

  • Moinsen,


    ich habe mir den Bus neulich installiert aus einer frisch heruntergeladenen Datei doch bei der Vorschau erscheint er nicht und es kommt die Meldung ich solle dem Fahrzeug eine Nummer geben.


    Ich währe sehr erfreut über eure Hilfe,


    Logfile im Anhang

    Dateien

    • logfile.txt

      (32,54 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Erstmal vielen Dank für den Bus. Echt Nice das Teil.

    Funktioniert eigentlich alles wunderbar, nur es kommen keine Ansagen.

    Ich kann zwar alles richtig eingeben und der Bus wird auch richtig Beschildert, aber es folgen keine Ansagen ( Map Luzern ) hof datei ist richtig kopiert.

    Was mir auch auffiel war, dass es ja auch Sonderansagen gibt, aber auch die hör ich nicht, wenn ich sie anwähle.

  • @Dachverein


    Welche datei hast du denn heruntergeladen?

    Die Datei "1.2.0"?

    Dann solltest du auch die Version "1.0.0" herunterladen, installieren und dann die 1.2.0 drüberinstallieren.


    mfg

    Daniel

  • Erstmal danke für die Entwicklung von diesem Bus. allerdings wird der Bus bei mir weder geladen noch angezeigt in der Vorschau. wenn ich ihn auswählen möchte steht da das ich dem Bus eine Nummer hinzufügen muss was kann ich tun? hatte mich so gefreut diesen Bus zu fahren:(



    LG der Omsi_Fan222

  • Erstmal danke für die Entwicklung von diesem Bus. allerdings wird der Bus bei mir weder geladen noch angezeigt in der Vorschau. wenn ich ihn auswählen möchte steht da das ich dem Bus eine Nummer hinzufügen muss was kann ich tun? hatte mich so gefreut diesen Bus zu fahren:(



    LG der Omsi_Fan222

    Mhhh ich glaube dir wird so niemand helfen können. EIne Logfile wäre nicht schlecht!

  • Klar bitte schön :)


    Erstmal danke für die Entwicklung von diesem Bus. allerdings wird der Bus bei mir weder geladen noch angezeigt in der Vorschau. wenn ich ihn auswählen möchte steht da das ich dem Bus eine Nummer hinzufügen muss was kann ich tun? hatte mich so gefreut diesen Bus zu fahren:(



    LG der Omsi_Fan222

    Mhhh ich glaube dir wird so niemand helfen können. EIne Logfile wäre nicht schlecht!

    @Chris_PE hatte das gleiche problem wie ich

    Dateien

    • logfileomsi.txt

      (138,24 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Omsi_Fan222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi_Fan222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Installiere Mal den O530 neu, der scheint massiv defekt zu sein. Dann installiere dieses Bus hier neu.