Suche HVV Werbe Repaint für den C2 E6 4T oder E6 3T Hybrid

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • vielen dank

ich bin leider nach zahlreichen erklärvideos immer noch zu doof ein Repaint zu erstellen:"D

Einmal editiert, zuletzt von Niklas B () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niklas B mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ...dann wäre es vielleicht am klügsten uns zu erzählen, woran es denn scheitert? Repaints erstellen ist eigentlich das einfachste was es gibt - Template öffnen, was drauf malen, speichern, fertig. Ob das am Ende gut aussieht spielt erstmal keine Rolle.

• Hallo,

Na ja, ganz so einfach ist Repainten nicht. Nicht, wenn es um Werbe Repaint geht, die über die Fenster verlaufen.

Das ist die Königsklasse des Repainten. Und ich denke, so was wollte auch der User Nikla B. haben.

• genau darum geht´s ich kapier nich wie ich die Werbung auf den Bus bekomme, es scheitert aber schon daran das ich nich weis wofür die ganzen Texturen auf der cti datei sind

LG

Vom nicht kapieren (wollen) hat auch noch niemand was gelernt. Schau dir das oben verlinkte Tutorial an, mach es nach (vielleicht auch für den im Tutorial verwendeten Bus) mal nach, übe dich ein wenig im Repainten, und wenn das klappt, nimm dir einen anderen Bus, und wenn du das Tutorial verstanden hast, dann wirst du mit einem Blick in die .cti sowie die Texturen des anderen Busses ganz schnell durchblicken.

Es ist noch kein Repaintmeister vom Himmel gefallen.