Moin,
ich suche derzeit ein Werbe HVV Repaint für die C2´s, wäre super nett wenn mir da jemand was zaubern könnte
Danke im Voraus
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche derzeit ein Werbe HVV Repaint für die C2´s, wäre super nett wenn mir da jemand was zaubern könnte
Danke im Voraus
LG
Warum setzt man sich nicht selber mal ran?
weil ich keine Erfahrung damit habe und auch absolut keine Ahnung habe wie man das macht
https://www.youtube.com/result…ry=omsi+repaint+erstellen
Da wirst du bestimmt fündig, sowohl Paint.net als auch Gimp (die gängigen Programme dafür) sind kostenlos.
Viel Erfolg!
vielen dank
ich bin leider nach zahlreichen erklärvideos immer noch zu doof ein Repaint zu erstellen
...dann wäre es vielleicht am klügsten uns zu erzählen, woran es denn scheitert? Repaints erstellen ist eigentlich das einfachste was es gibt - Template öffnen, was drauf malen, speichern, fertig. Ob das am Ende gut aussieht spielt erstmal keine Rolle.
Hallo,
Na ja, ganz so einfach ist Repainten nicht. Nicht, wenn es um Werbe Repaint geht, die über die Fenster verlaufen.
Das ist die Königsklasse des Repainten. Und ich denke, so was wollte auch der User Nikla B. haben.
genau darum geht´s ich kapier nich wie ich die Werbung auf den Bus bekomme, es scheitert aber schon daran das ich nich weis wofür die ganzen Texturen auf der cti datei sind
LG
Vom nicht kapieren (wollen) hat auch noch niemand was gelernt. Schau dir das oben verlinkte Tutorial an, mach es nach (vielleicht auch für den im Tutorial verwendeten Bus) mal nach, übe dich ein wenig im Repainten, und wenn das klappt, nimm dir einen anderen Bus, und wenn du das Tutorial verstanden hast, dann wirst du mit einem Blick in die .cti sowie die Texturen des anderen Busses ganz schnell durchblicken.
Es ist noch kein Repaintmeister vom Himmel gefallen.
Was für ein Repaint soll es denn sein? Soll es nur das einfache Hochbahn sein, oder hast du ein bestimmtes Repaint was du haben möchtest?