Hello, i have a trouble with HOF file, doesn't appear on my HOF file list in game, i use the MB C2 from MX200, i just make a test but doesn't appear, any idea...
Thank you in advance.....

Wien 3 (Support)
-
- Real
- Benjamin Str.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Have you put the hof-file in the "MB_C2_EN_BVG"-folder?
-
Hello, i have a trouble with HOF file, doesn't appear on my HOF file list in game, i use the MB C2 from MX200, i just make a test but doesn't appear, any idea...
Thank you in advance.....logfile?
Benjamin Str. danke, vielleicht ist was beim einfügen schief gegangen, das mit dem reparieren hab ich davor eigentlich schon gemacht, scheinbar hat es nicht so recht funktioniert, werde es mir aber nochmal genauer anschaun, danke.
Ich habe jetzt alles nochmal überpfüft und habe gesehen dass im Grunde alle Dateien, die fehlen sollen bzw. nicht gefunden werden, alle da sind. Weiß echt das Problem dabei nicht.
Okay, dann weiß ich nicht woran sonst das problem liegen könnte😕
-
Thank you in advance.....logfile?
Benjamin Str. danke, vielleicht ist was beim einfügen schief gegangen, das mit dem reparieren hab ich davor eigentlich schon gemacht, scheinbar hat es nicht so recht funktioniert, werde es mir aber nochmal genauer anschaun, danke.
Ich habe jetzt alles nochmal überpfüft und habe gesehen dass im Grunde alle Dateien, die fehlen sollen bzw. nicht gefunden werden, alle da sind. Weiß echt das Problem dabei nicht.
Okay, dann weiß ich nicht woran sonst das problem liegen könnte😕
-
Already tried that?
-
Already tried that?
Yeah, actually the HOF file comes default in Bus folder when i install the map
-
I have two problems of this map:
1. The C2 buses doesn't work - it shows me only carcass or nothing;
2. The timetable doesn't appears - shows no line in selection of timetable.
Here's my logfile:
-
-
Einfacher Fix - Kollisionen deaktivieren, vorbeifahren, Kollisionen wieder anschalten.
Schwieriger Fix: Map im Editor öffnen, die verbauten Objekte an dieser Stelle rausfiltern und dann in die sco-Dateien ebendieser schauen was da in Bezug auf die Kollisionen geschrieben ist.
-
Diese Map hört sich sehr gut an. Ich sage das so, weil ich ein großes Problem mit ihr habe.
Ich habe schon mehrere Male versucht, sie zu reinstallieren, und ich habe auch alle Schritte im Readme verfolgt, trotzdem fehlt der Großteil der Map. Ich habe Hamburg Linie 20 auch, trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich habe gesehen, dass ebenfalls ein Rep für den C2 vom Berliner BRT mitgeliefert wird, dieses Add-On habe ich aber nicht. Ist es deswegen?
Wird der Bus, der in dem Foto ganz unten in Blender angezeigt wird, mitgeliefert?
Ich wollte eigentlich auch selber eine Map von Wien in Omsi machen, weiß aber nicht, wie es geht... also ist diese Mod meine Rettung.
-
Projekt aufgegeben ?
-
Servus, gibt es eine Möglichkeit Fahrpläne für die Karte zu bekommen bzw. eine Version mit Fahrplänen? Ist ziemlich schade, wenn es aufgegeben wurde...