Problem mit omsi2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • >Hauptprogram

hallo Ihr ich habe ein problem omsi2.

ich kann ca. 20 Minuten spielen und denn hängt er sich auf

ich habe den 4GB Patch installiert aber trotzdem hängt das Spiel sich auf ich habe 16GB ram

und intel i5 Prozessor

Grafikkarte 4Gb

ich habe eine Lernschwäche das wenn ihr mir helfen wollt denn gerne über discord oder Any Desk

:) Vielen Dank für voraus

• wie meinst du das so das

kann du mir das Zeigen

Dateien

• logfile.txt

(5,37 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Daniel88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube ich hab's deaktiviere Mal AUXI über Steam und schau Mal ob es dann funktioniert weil wo wie es aussieht sind die AUXI Plugins fehlerhaft

Das Logfile ist nur ein Ausschnitt, es endet nach ca. 30 Sekunden schon.

Du müsstest mal das komplette Logfile einfügen.

Wie soll dass denn gehen wenn er meldet das es schon nach 30 Sekunden Crasht:/

Einmal editiert, zuletzt von CanLukas7511 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CanLukas7511 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei "Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen" musst du 3072 eintragen. (Bild 2)

Vielleicht hilft es auch, wenn du die FPS (Zielwiederholrate) von 144 auf 60 runterstellst. (Bild 1)

Betriebsleitung von [BBS] Bustouristik Benthien e.K.

• hatte ich das dort nie stehen

Das sind in der Regel die letzten Zeilen einer Logfile, sobald man OMSI beendet hat:

Code
    Information: Deativating TIR...
    Information: TIR was not available
    Information: Closing actual map...
    Information: Actual map closed!
    Information: OMSI is closing...