Neues Feld im Profil und Miniprofil "Moddinggebiet" + PC-Komponenten-Teil im Profil entfernen oder schrumpfen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ah. Gut, dass du mich dran erinnerst. Wenn man zufällig auf einen User kommt, der Unmengen an Dateien hat, dann kann das Praktisch sein. Oder wenn man gerade eine super Datei gefunden hat und man genaueres im Bereich Mods wissen möchte und der User Unmengen an Mods hat.

Ich stelle mir allerdings auch die Frage, ob die Angaben über das Gebiet auch in Beiträgen unter'm Profilbild angezeigt werden soll?

Gute Idee.

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Bene28

Hat den Titel des Themas von „Neues Profilfeld im Profil "Moddinggebiet" + PC-Komponenten-Teil im Profil entfernen oder schrumpfen?“ zu „Neues Feld im Profil und Miniprofil "Moddinggebiet" + PC-Komponenten-Teil im Profil entfernen oder schrumpfen?“ geändert.
  • Also ich bleib bei meiner Aussage, dass ich mir Dateien doch nicht wegen einem User runterlade, sondern wegen dem Inhalt.

Kann auch sein, dass das eine Repaint mega gut aussieht, ein anderes (von derselben Person) dafür aber schlechter.

Von daher nutze die Suchfunktion (egal ob Google oder WD) und du wirst fündig.

• Sagte der Ur-Pappenheimer Semedah :"D

Ich frage mich eh, wie lange sich diese "wir drehen uns im Kreis"-Diskussion noch fortgeführt wird? Faktisch machen die PC-Specs an einigen Stellen sinn, ebenso stört es keinen. Die Suchfunktionen sind (manchmal) gut und man kann sich auch irgendwann zu Tode Kategorisieren.

• Ich frage mich eh, wie lange sich diese „wir drehen uns im Kreis“-Diskussion eh noch fortgeführt wird?

Ich werfe direkt mal was Neues ein:

Wollen wir vielleicht einen dedizierten LOTUS Bereich einführen? Den OMSI-Kram packen wir auf Seite, braucht ja aktuell niemand mehr.

Wir diskutieren ja hier über mehrere Dinge gleichzeitig.

• Aber bei größeren Mengen kann man leicht die Übersicht verlieren.

Ich glaube da bist du der Erste, der sich so sehr darüber beklagt. Normalerweise haben sich einige spezialisiert, es gibt wenige die 362 Repaints, 64 Maps und 23 Tools hochgeladen haben. Weiß ich also, dass Semedah gute Repaints macht, klicke ich in seinem Profil auf "Dateien" und zack habe ich alle 1A Repaints von unserem Urvater der OMSI Szene. :D

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Ja dafür gibt es ja im Profil, das Über mich, da kann man alles Eintragen und auch die erstellten Mods in Kategorien angeben und verlinken. Das machen hier schon etliche User so, daher braucht es nicht noch ein Extraminiprofil. Wer es bisher für unnötig gehalten hat, seine Mods übers Profil zu verlinken, wird es auch in Zukunft nicht machen.

Daher ist dieser Vorschlag Abgelehnt.