Bei OMSI ohne BBS ja und habe keine Umläufe
OMSI ist auf den aktuellsten Stand.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei OMSI ohne BBS ja und habe keine Umläufe
OMSI ist auf den aktuellsten Stand.
Ich hatte bisher nur 1x das in BBS ein Umlauf angezeigt wurde den es in OMSI nicht gab..
Da wars aber so das Im Spiel ein Feiertag war aber BBS diesen nicht hatte..
Ist dies villt hier auch der Fall?
Hallo,
ich bekomme die Map leider nicht zum Laufen, bekomme beim Laden immer eine Fehlermeldung.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt?
Besten Dank.
Welche Fehlermeldung? Wir können nicht Hellsehen...
Sorry, ganz vergesen.
TheLoneWulf Kannst du uns vielleicht mal eine vollständige (OMSI starten, beenden, und dann die Logfile hochladen) und nicht-Debug-Logfile schicken (ohne den Startparameter, das macht die Logfile doch etwas übersichtlicher)?
Bislang enthält sie ein paar DirectX-Fehler, hast du evtl. schon mal eine DLC-Neuinstallation versucht?
@ Bamp
Ja habe das DLC nochmal neu installiert, der DirectX Fehler ist aber leider immer noch da.
Die Meldung kommt immer, wenn die Map fast vollständig geladen wurde.
Hallo TheLoneWulf
Solange Omsi deshalb nicht abstürzt, aber die Fehlermeldung nervt, mach bitte folgendes:
Gehe in die Omsi 2 Option und entferne im Reiter "Erweitert" den Haken bei "Fehlermeldungen anzeigen"
Das Problem ist, das einige Dateien als ".x-file" konvertiert sind und das die Fehlermeldung schmeißt. Sobald dort der Haken entfernt ist, sollte es laufen und das ohne, das es Leistungseinbußen gibt, wie bei einem "normalen" Fehler bei Bereichsprüfung
Hallo Matthias,
besten Dank, jetzt lädt die Map zu Ende und ich kann endlich fahren.
huhu zusammen,
Kann mir mal jemand erklären wie das Ibis funktionieren soll? Ich wollte den Bus (iveco urbanway) auf ner anderen Karte fahren. Wenn ich zb Linie 13202 eingeben passiert gar nichts. Den Umlauf des Menüs funktionierte auch leider so gar nicht. Entweder hing sich das Ibis auf. Oder es stand dann nur die liniennummer 😅 und beim C
"Durchschalten" 13201/13202 ging gar nichts mehr. Weder wurde da die matrix geändert noch hat sich an dem Ibis iwas getan...
Du musst in deinem Fall 1320001 eingeben. Dabei sind die ersten beiden Nullen die für´s Suffix und die dritte von der Route.
Du musst in deinem Fall 1320001 eingeben. Dabei sind die ersten beiden Nullen die für´s Suffix und die dritte von der Route.
Top vielen dank. Ich habe es zwar ausporbiert...aber 🤷🏻♂️ naja...jetzt klappt es auf jedenfall
Guten Abend alle bei sam
ich wollte vorhin mit dem C2 Stadtbus Add on Vol.1 auf der 849 fahren und der Drucker nimmt alle linien zwar an aber die 849 nimmt er nicht
kann mir einer verraten warum ???
Schönen Abend noch
Danke für die Meldung, schauen wir uns an!
Da muss ich wieder sprechen auch bei mir ist das so bei den Linien die Hohenkirchen Bahnhof enden
Ist geplant auch Nachtbetrieb einzuführen in Hohenkirchen?
Nein, das ist nicht geplant. Es gibt bereits jetzt durch die Linie 849 einige späte und sehr frühe Fahrten zwischen Hohenkirchen und Herrenhof. Eine Nachtbuslinie wäre unserer Meinung nach jedoch unrealistisch.
Die Ansage sehen wir uns, wie gesagt, nochmal an.
Hat jemand auch diese Warnung auf Hohenkirchen? Die tretet immer nur beim Hauptbahnhof auf...
"Warning: load x File - Direct9 Error: DXFILEERR_FILENOTFOUND (-2005531815)"