Hallöchen,
ich habe ein Problemchen. OmSi entlädt die ganze Zeit Texturen. Es fängt mit dem Fahrerdisplay an und dann geht es über auf Kreuzungen, Splines und Gebäude.
Das ist so, seit ich die AI-Liste angepasst hab. Vorher war nur Standard MAN drin und jetzt ist die KI-Version des Mx C2s drin.
In der Logfile steht dementsprechend, dass er nicht genug Speicherressourcen hat. Als Grafikspeicher hab ich Omsi 4GB gegeben (mit 7GB hatte ich denselben Fehler).
Mir ist aber etwas in der Logfile besonders aufgefallen:
2853 18:51:54 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY
2854 18:51:54 - - Warning: Sound Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Sound-10er\Cockpit\el_fenster_hoch.wav could not be loaded! - Error: The DirectSound subsystem could not allocate sufficient memory to complete the caller s request.
Da sind viele Fehler auch im Zusammenhang mit den Sounds drin. Ich konnte auch an Knotenpunkten beobachten, wie irgendwann die KI-Busse aufgehört haben zu spawnen. Ich hab auch den MX C2 neuinstalliert, um Moddingfehler meinerseits auszuschließen, aber es bleibt immer noch gleich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße