[Sammelthread] Add-On MAN Lion's Intercity LE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe auch noch einen Fehler Gefunden da ist das Bild dazu

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Erstmal ein großes lob für dieses addon.2 kleine fehler sind mir aufgefallen;beim fahrschein ausdrucken habe ich keinen sound.hab den Bus jetzt auf mehreren karten gefahren er lässt sich nicht auf 100% voll tanken.

Ansonsten ist das Addon super gut gelungen.

• Ich bin den Bus eben nochmal eine Runde gefahren. Ist das Ticket noch da wird es beim nächsten Verkauf automatisch ausgeblendet. Dann kommen wir zu noch einem Fehler das auch den Vorgänger betrifft. Wenn man Linie und Route manuell schildert hat man zwar in der Innenanzeige auch die Haltestellen stehen, bekommt aber immer am Ende der Linie eine Warnung auf das Display. Macht man es über das Fahrplansymbol hat man keine Haltestellen in der Innenanzeige stehen und man darf die Haltestellen von Hand weiter schalten. Bei der ersten Variante ist das nur auf der Rücktour der Fall.

• hast du den 4 GB Patch nach der Addon Installation wieder draufgebügelt?

• wie schauts mit dem in den Grafikoptionen eingestelltem Texturspeicherplatz aus? Habe gehört auch der wird gerne zurückgesetzt?