Hoffe ich bin hier beim richtigen Ort für dieses Thema.
Ist keine Suchanfrage, sondern eine Mapanfrage. Ich habe garkeine Zeit um selber eine Map zu bauen, da ich immernoch in die Schule gehe. Also, ich wünsche mir Frankfurt am Main in Omsi. Linie 44 und M43 wäre sehr nett. Mein Vater ist ein treuer Busfahrer in Frankfurt, bei der ICB. Er fährt oft die Linie M43 Bergen ost und 44 Leonhardsgasse - Friedhof Fechenheim. Also, wenn jemand hier aus Frankfurt kommt,
kennt er sich warscheinlich besser aus, wie es hier aussieht. Eine U-Bahn der VGF wäre auch realistich, da bei der Gwinnerstraße, Seckbacher Landstraße, usw. welche sind. Wenn jemand sich die Zeit nimmt,
die Map zu bauen, oder lieber als aller erstes die Linie 44 (Und es danach direkt hochlädt). Fahrzeuge müssen nicht dabei sein, aber vielleicht für einen Solaris U. 12 IV und III Repaints der VGF. AddOns
dürfen besser nicht dabei sein, Da ich selber wenige AddOns habe. Ansagen in der Petra Stimme, ohne Dong, und muss so sein: "Nächste Haltestelle *kurze stille* Bergen Ost. *wieder Stille* Fahrtende, Bitte aussteigen."
Bei umsteigemöglichkeiten sollte es so sein: (Nachdem die Stimme den Haltestellennamen gesagt hat:) "Umsteigemoeglichkeit zur U-Bahn Linie *Z.B.* U4." Wenn dann der "Ersteller" noch Fragen hat, wie er es so machen soll, bitte über Discord. Name: "danielomsi"