"Was ist mit den Profilen los?" und "Unstimmige Zahlen"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo.

Ich beobachte seit einiger Zeit, dass ich auch nach dem Neuladen von Profilen die ich besuche, nicht als Profilbesucher angezeigt werde. Fremde Profilbilder habe ich zensiert. Das ganze ist mehrmals aufgetreten.

Außerdem fällt mir seit einiger Zeit auf, dass ich bei meiner Beitragszahl keine eindeutige Zahl finden kann. In der Punkteübersicht werden mir "nur" 118 Beiträge angezeigt, im Mini-Profil aber 127. Weiß jemand was da los ist?

LG

Bene28

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Die Profilbesucher werden möglicherweise per Cronjob aktualisiert, ohne das jetzt genau nachgeschaut zu haben. Aber... ist das denn so wichtig, dass das auf die Sekunde genau passiert? ^^

• Die Profilbesucher werden möglicherweise per Cronjob aktualisiert, ohne das jetzt genau nachgeschaut zu haben. Aber... ist das denn so wichtig, dass das auf die Sekunde genau passiert? ^^

Das ist schon seit Monaten so. Bei manchen Profil wurde es nach neuladen angezeigt, aber jetzt ist das plötzlich seit Monaten nicht mehr so. Deswegen wundert mich das.

Der Startbeitrag eines neuen Themas, wie dieser hier, zählt als Thema und nicht als Beitrag.

Na wenn das so ist, dann ist meine Frage was das angeht geklärt. Danke Hamburg.

PS: Warum wirst du nicht mehr als Experte angezeigt?

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Tat es zumindest früher. War man auf unsichtbar geschaltet, wurden auch Besuche auf fremden Profilen nicht angezeigt.

Ist bei mir schon was länger her, aber es dürfte auch heute noch so sein. Lässt sich ja ganz einfach testen.

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Meine ich auch, dass es so ist. Frage ist nur was er bei sich ausgeschaltet hat. Hatte spontan in seinem Profil beim Durchschauen nichts gefunden…

• Moderator

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt