Hallo kann mir einer sagen wie ich das wagen hält zeich in die innenanzeige wo die haltestelle angezeigt wird auf den kasten da es wäre lieb danke

wagen hält zeich in der innenanzeige
- Dennis123
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur WebDisk nach Fahrzeuge verschoben -
Bitte das Thema das nächste Mal in der richtigen Kategorie erstellen.
-
Niemand weis welchen Bus und/oder welche Innenanzeige du meinst... also so ein paar mehr Informationen wären schon cool.
-
den Mb Citaro o530 ist egal welchen ob der modded / der alterr / der facelift helvete und den MB citaro 0530 Ü/GÜ/Facelift UE und der Setra s 415 nf v1 von arne.j
die innenazeige meine ich
-
das Bild ist ganz klar aus einem Alterr-Citaro (oder irgendwas, was davon abstammt, also Facelift, S 415 NF V1, Morphi-Citaro...)
Diese LCD-Schriftart hat der schon immer, auf dem Bild halt nur rot eingefärbt, statt dem bekannten grün.
Eigentlich hat der auch als Haltewunsch "Stop", verantwortlich dafür sind die Texturen 30.tga und 30b.jpg, bei mir steht da tatsächlich auch "Wagen hält", ich weiß aber nicht mehr, wo ich die herhatte. Kann man aber auch schnell selber in jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.
-
das Bild ist ganz klar aus einem Alterr-Citaro (oder irgendwas, was davon abstammt, also Facelift, S 415 NF V1, Morphi-Citaro...)
Diese LCD-Schriftart hat der schon immer, auf dem Bild halt nur rot eingefärbt, statt dem bekannten grün.
Eigentlich hat der auch als Haltewunsch "Stop", verantwortlich dafür sind die Texturen 30.tga und 30b.jpg, bei mir steht da tatsächlich auch "Wagen hält", ich weiß aber nicht mehr, wo ich die herhatte. Kann man aber auch schnell selber in jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.
ich möchete nur wissen wie ich bei der innnenanzeiche die wagen hält zeichen auf die innenanzeige bekommen um das stop zeichen auf der linken seite weg zu bekommen wie es in echt auch ist so wie auf den bild
-
das muss dann mit Blender umgebaut werden. Hätte ich noch nicht gesehen als fertigen Mod.
Wenn es dann noch zwischen "Wagen hält" und der nächsten Haltestelle wechseln soll, dann muss das IBIS oder Druckerscript das auch unterstützen oder muss entsprechend geändert werden. Manche Fahrscheindrucker können das.
Zitat von Dennis123 SignaturHi Ich bin der neu im forum kann mir jemand die nutzer bedingungen Sagen danke
Scroll mal nach ganz unten rechts, da ist ein Link.
Vorweg: du hast akzeptiert, deine Seele an den Teufel zu verkaufen, der Moderation dein Erstgeborenes zu opfern, nein Schmarrn
Was zwar nicht drinsteht, aber man nicht tun sollte, einen kompletten Beitag direkt darunter vollzitieren.
-
-
ich möcht nur wissen wie es für die innenanzeige geht
ich möchete nur wissen wie ich bei der innnenanzeiche die wagen hält zeichen auf die innenanzeige bekommen um das stop zeichen auf der linken seite weg zu bekommen wie es in echt auch ist so wie auf den bild
es muss so aussehen wie auf dem bild
hallo bei mir steht jetzt wagen hält aber die linien ziel steht nicht mehr da nur noch linie 16oder so habe aus den MB citaro MÜ raus Kopiert aber das mit dem ziel auf der innnenanzeige will ich so das es das ziel anzeigt und nicht nur linie und die zahl dazu.